![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hello Again ...
Hallo Forum,
schon am Mittwoch nach meiner eigenhändigen Deaktivierung, dem Tag des Makro- Workshops in Köln, hatte ich Bedenken, ob es richtig ist, mich komplett vom Forum zu verabschieden. Zu persönlich waren die Gespräche mit den anderen Teilnehmern, als das es mich nicht nachdenklich gestimmt hätte. Jepp, mir fehlte etwas, mich nicht in die Threads einklinken zu können. Ich habe mir dann Zeit gelassen, zu überlegen und mich mit einigen Usern zu beratschlagen. Letztendlich hat die Bequemlichkeit, ein intaktes Forum nutzen zu können, den Ausschlag gegeben. ![]() Mitentscheidend waren aber auch Eure offenen, kritischen, wohlwollenden, ablehnenden ... Meinungen zu meiner wohl doch unüberlegt drastischen Vorgehensweise. Diese haben mir aufgezeigt, das D7userforum (sonyuserforum ![]() Die Gründe für meinen Abgang, nämlich mein Bedürfnis, die Forumsaktivitäten zugunsten anderweitigem Fokus zu reduzieren, haben nach wie vor Bestand. Jedoch ist Zwangsabstinenz nicht so wirklich prickelnd. Ich versuch's stattdessen einfach mit freiwilliger Selbstbeschränkung. ![]() Schön wieder hier zu sein ! Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|