![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einstellschlitten für Makro etc.
Moin,
wer noch einen Makroeinstellschlitten ( Kreuzausführung mit Verstellung nach vorne-hinten und rechts-links ) sucht, kann sich den ja mal anschauen: Einstellschlitten Ich habe ihn am 27.07. gekauft und gestern war er bereits hier, alles völlig problemlos. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einstellschlitten gibt es auch von Novoflex. Seit Jahrzehnten (!) bewährt, aktuell 3 Modelle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo WinSoft,
Novoflex ist natürlich der Mercedes unter den Schlitten (hhmmm...nettes Wortspiel ![]() Aber das oben vorgestellte ist sicher eine gute Alternative für den schmaleren Geldbeutel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jörg,
danke für die Info, habe auch schon mal mit deren Einstellschlitten geliebäugelt. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu entschließen, da ich noch überhaupt keine Erfahrungsberichte zu den Teilen von Focusingrail gelesen habe. LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Freut mich wenn du Glück hattest ohne Probleme mit dem Zoll dieses Paket zu erhalten. Ich hab eine Quote von 50:50, ein Paket erhalten, einer verloren....
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Zu dem Link: sieht wirklich interessant aus für den Preis, sowas kostet sonst meist ein vielfaches. Ist natürlich die Frage, ob der Preis Rückschlüsse auf die Qualität zulässt, für einfachere Ansprüche dürfte das Teil aber allemal reichen. Ich habe einen uralten Einstellschlitten von Praktica, für kleines Geld von Ebay und der tut's auch.
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Bei Ebay den Kreuzschltten beim deutschen Vertreter bestellt und bezahlt. 11 Tage später durch FredEx geliefert. 21,15 Euro Zoll Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jörg,
nach deiner Empfehlung in Köln habe ich den Schlitten auch geordert und bin zufrieden - hat natürlich Zoll gekostet (ca. 22€) und die 20€ Versand sind ja auch nicht ohne, aber auch vom Gesamtpreis her scheint mir das Ding echt in Ordnung - gut verarbeitet und stabil. Normalerweise zögere ich ja eher Dinge in China zu kaufen, aber so ein Teil zum Novoflex-Preis hätte ich mir einfach nicht geleistet... Lieferung übrigens schon nach 3 Tagen durch FedX Luftfracht ... ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|