![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildzensur mal anders....
Hallo - was muss ich da bei SPON lesen? Jetzt wird den Fotografen schon vorgeschrieben, wie sie Politiker abzulichten haben. Spiegel Online
Die Rache ist mein - sollte sich jeder Fotojounalist und Redakteur sagen und solche Typen gar nicht mehr zeigen oder von hinten ablichten.... ![]() Leute kommen auf Ideen... Am besten darf man Politiker auch nur noch zitieren, wenn sie gerade Wahlkampfreden halten und sonst nicht. Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Bildzensur mal anders....
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kann damit leben. Politiker gehören nicht zu meinen bevorzugten Motiven.
Und zum Thema "Polnisches Geschwistepaar": lässt man die lange genug reden, so kommt unweigerlich das wahre Gesicht heraus. Doppelkinn ist dagegen wirklich zweitrangig.
![]() |
#4 |
|
So langsam spinnen die dahinten ...
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Also, zum Thema Politik habe ich einiges zu sagen!
Nämlich dass [zensiert by MänniCe] ![]() ![]() ![]() Naja, diese Regelung mag bei Journalisten schon Entsetzen hervorrufen. Es ist ja schon ein recht eklatanter Einschnitt in die Pressefreiheit. Aber für mich zählen Politiker auch nicht zu meinen bevorzugten Motiven, so what...
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wüsste die Antwort auf das Problem: gar nicht abblilden. Oder nur den Gegner abblilden. Da wird sich herausstellen, wie ein Politiker sich fühlt, so ganz ohne Presse und Bilder.
![]()
|
|
|