![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Kamera macht Urlaub---bei Runtime
Hallo!
Welch dämliches Mißgeschickt mir heute passiert ist.....beim Fotoshooting im Wald knallte meine D5D aus der Tasche raus und auf DEN EINZIGSTEN STEIN im Waldboden, Ergebnis, Display voll im A....., nur weil ich vergessen hatte, den dämlichen Riemen zuzuklipsen. ![]() Fotografieren tut sie noch, bilder werden ebenso abgespeichert, sehen aber etwas unscharf aus. Nunja, Freitag, der 13. Mit Runtime telefoniert, ich soll die Kamera einschicken.Ersatzteile sind laut diesem Mitarbeiter alle und vor allem ausreichend vorhanden. Reparaturzeit 14 Tage. Also müssten auch für alle anderen Probleme wie Error 58 die Ersatzteile da sein. So, nun bin ich auf Entzug,dem Postauto hab ich vorhin hinterhergewinkt, auf dem die Dynax mitfährt. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auweia Matthias,
herzliche Anteilnahme ![]() Nichtsdestotrotz gibt's einen *schubbs* ins Café ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
PETER
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja. Meine Garantie war fast zuende und es mussten drei Kleinigkeiten gemacht werden.
PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
1. Leeren Akku aufgeladen 2. Volle Speicherkarte formatiert 3. Angebrachtes Objektiv gegen mitgeliefertes Objektiv getauscht Die Arbeiten wurden auf Garantie ausgeführt. Zollwert 3,70 €. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...echte Liebe unter den Menschen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von Urlaub machen kann da wohl keine Rede sein!
Das wird ein schwerer Hospitalaufenthalt mit einer einschneidenden Operation nah am Herzen! ![]() Hoffentlich hast du die notwendigen Krankenkassenbeiträge immer pünktlich bezahlt! ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Sodele!!!
Heute morgen klingelte UPS und brachte mir meine kleine Dynax aus Bremen von der Kur zurück. Operation gelungen,Patient lebt wieder. Im Moment ist sie in der Eingewöhnungsphase, auch das Kleid(28-85) muss nach dem Waschen sich wieder dehnen, damit es perfekt passt. Gesamter Kuraufenthalt ~ 14 Tage.Kosten 319€. ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|