![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Münchner Flughafen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja nett wars gestern abend, danke an alle die dabei waren
![]() Aber sag mal, das Bild MAC sieht schon sehr ent/verzerrt aus. Da hast du mit dem 12-24 ziemlich gekämpft oder? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Allesamt sehr sehenswert! (bis auf das erste, das ist mir irgendwie viel zu unstrukturiert, so verzerrt ...)
Tower - ich mag die künstliche Farbstimmung, finde jedoch dass du der viel zu hellen und damit sehr dominierenden Garageneinfahrt (oder was auch immer das ist) zu viel Raum gegönnt hast! Ansonsten durch die Bank weg wieder ein gutes Auge für die gewissen Motive gehabt!
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Jürgen,
schön mal wieder was von Dir zu sehen. ![]() Mein Favorit 645Ci, das hat was, sehr schön der Schnitt durch die Linien. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Re: Münchner Flughafen
Hey Jürgen!
Im unteren Bereich ein bisschen heftig verzerrt, das Dach dagegen gefällt mir sehr gut! Du hast zwar schön die Kanten der Garageneinfahrt und des Gebäudes in die Bildecken geführt, aber der Tower ist mir wirklich entschieden zu stark verzerrt. Für meinen Geschmack einen Tucken zu spät, wenn der Hut nicht schon ins y laufen würde, sähe es deutlich besser aus. Insgesamt wirkt der rechte Bildteil auf mich recht gedrängt, der linke bietet dagegen neben dem Schriftzug angenehm viel Luft. Insgesamt für mich etwas unausgewogen. Jepp, super! ![]() Prima Linienführung, schöner Kontrast zwischen den gleichförmigen Linien im Vordergrund und dem zerschnittenen Motiv im Hintergrund! Schade, dass das Logo nicht ganz zwischen zwei Linien gepasst hat ![]() Erinnert mich insgesamt etwas an Bildcollagen zu Schulzeiten... LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Hallo Alle
War gestern ein recht netter Abend. Habe leider mein Stativ im Auto liegen lassen, weil mein Auto die Parkkarte gefressen hat. ![]() ![]()
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jürgen,
eine schöne Serie für einen Abend. Favourit ist eindeutig 645Ci. Das ist in seinem sehr exakten Aufbau richtig klasse! Keine Angst vorm schwarzen Mann kommt dann in meinem Ranking auf dem 2. Platz, wobei mich die Menschen am rechten Rand ein wenig vom Hauptmotiv ablenken. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Jürgen,
645Ci ist Spitzenklasse. Verrätst Du uns, was die diagonalen Linien sind? Oder ist das ganze per EBV entstanden? Gruß Michael
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die eigentlichen Bilder setzen sich aus schmalen Streifen zusammen. Deswegen hatte ich beispielsweise keinen Einfluss auf die Lage des BMW-Propellers. ![]() Also kein EBV. Hab lediglich ganz leicht an einer Ecke ziehen müssen, damit das Bild symmetrisch wird. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|