![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage EU oder Deutsche Ware - Garantie
Ein Händler bietet die Alpha einmal als EU Ware und einmal als deutsche Ware an. Was ist der Unterschied bei der Garantie oder so. HAt nicht Sony 2 Jahre Garantie EU - weit ?
Welche Ware bekommt man bei MediaOnline - hat jemand Erfahrungen ? Vielen Dank für baldige Antworten Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Bitte um Antwort
Hi, bins nochmal.
wie ist das nun wenn Sony 2 Jahre Garantie bietet, kann ich dann nicht bedenkenlos bei jedem Onlinehändler kaufen ? Gibt es dann überhaupt einen Unterschiede zwischen EU-Ware und deutscher Ware oder soll hier der Kunde bloß draufzahlen. Hat jemand bei eg-electronics oder redcoon bestellt, was für eine Garantiekarte etc.??? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
was sagt denn Sony dazu? Und: wenn Du bei der einen Ware 2 Jahre Garantie und bei der anderen 1 Jahr Garantie bekommst, zahlst Du unterschiedliche Beträge. Kriegst ja auch unterschiedliche Leistung ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist ja die Frage, ob es überhaupt unterschiedliche Leistungen innerhalb der EU gibt.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hauptsache, man bekommt die Garantie als EU hier anerkannt. Dumm wäre, wenn der deutsche Service eine DE-Garantie verlangt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Bitte um Antwort
Zitat:
Meine D7D ist von Redcoon und war deutsche Ware... was aber aktuell für Dein Alpha Problem nix heissen muss.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Woran erkenne ich das denn. Ist da ne andere Garantiekarte bei oder wie ?
Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|