![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
18,20,Contra,Reh
Ein erstes Bild vom heutigen Ausflug in den Naturwildpark Granat
in Haltern-Lavesum. ![]() Herrliches Wetter, jede Menge Rehe, Hirsche, Wildschweine, Luchse ...ein schöner Familienausflug zusammen mit Kerstin und Cedric. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: 18,20,Contra,Reh
Ach Mensch Teddy,
ich hatte jetzt eigentlich schon was mit Skatkarten von Dir erwartet! ![]() ![]() Das Viech scheint auf jeden Fall an Menschen gewöhnt zu sein, bei der Ruhe und Gelassenheit, die es auf mich ausstrahlt... Fein! LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Das gefällt mir richtig gut, Teddy
![]() Die Baumreihe, die im HG spitz zusammen läuft, schön gesehen. Wenn ich mir die Bilder in der Galerie des naturwildpark ansehe, könntst Du ihnen mal einige spendieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Teddy,
sieht gut aus, ein sehr gelassenes und die Sonne geniessendes Reh hast du erwischt. Vielleicht würde ich unterum noch einen Zacken abschneiden... Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Kann ich mich mit anfreunden ![]() @Hella Die Viecher spazieren da rum, als hätten sie nix zu befürchten. Kauf mal ne Packung Wildfutter und du wirst die Tiere nicht mehr los bis das Futter alle ist. ![]() @Norbert Die könnten auch eine Komplettüberarbeitung der Seite gebrauchen, glaube ich ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
N'Abend Teddy,
das ist doch ein netter Schuss ... ähm - ein nettes Foto :-) Wenn wir dann schon beim beschneiden sind ... mir ist rechts zu wenig Luft ... also würde ich links noch was wegschneiden ;-) Für meinen Geschmack brauchen Lebewesen in der Richtung vom Kopf immer mehr Platz wie "am Ar..." Grüße jms
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen,
gerade der Verlauf des Schattens aus der linken Ecke und in Verlängerung die Bäume unterstreichen den Verlauf in den Hintergrund, den ich bei diesem Bild für sehr wichtig halte. Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber hier denke ich passt es so ganz gut. Zudem war rechts nicht mehr, und links beschneiden würde nicht nur das Format zerstören, sondern in meinen Augen auch die Wirkung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Andreas,
die räumliche Wirkung in diesem Bild finde ich sehr gelungen, wir hatten uns das Bild ja schon bei dir angesehen, jetzt überlege ich nur, ob du das Gesicht nicht noch ein wenig hättest aufhellen können .... Mein pic von diesem Reh ist ganz anders, da kann man mal sehen, was für einen Unterschied es macht, den Aufnahmestandort um 3 Schritte zu verlegen - dein Bild ist eindeutig besser (wobei meins natürlich auch gut ist *gg*) ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|