![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
29.Stammtisch zu Dresden (Gläserne Manufaktur)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nAbend Egbert. Mein Favorit ist eindeutig das erste Bild. Die sauberen Linien mit dem klasse Licht und der knackigen Schärfe kommen astrein.
Backbone Kurzer Nachtrag: Weil einige gefragt hatten hab ichs nochmal rausgesucht, das hier wars: http://foto-walser.biz/shop/default....1&IT=749&CT=75
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hi,
schöne Nachtaufnahmen habt ihr gemacht - und das Dresden immer eine Reise wert ist kann ich bestätigen. Mein eigentliches Anliegen ist meine Problematik mit DRI-Erstellungen.... und hier lese ich was mit einem "Auto-DRI-Programm" an dem ich mächtig interesse hätte. Wie heißt es und gibt es einen Link dazu?????? Dank im voraus Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schau mal in diesen Thread hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic37576.html Im unteren Ende ist alles erklärt. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dresdner,
sind keinem weiteren ein paar Bildchen beim letzten Stammtisch gelungen? War er für die Katz ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bilder sind schon einige geworden (hoff ich mal) konnt mich nur noch nicht aufraffen die zu bearbeiten - bissel wenig Zeit aber kommt schon noch was...
edit: so hab mich doch mal versucht: erst mal der Matthias ![]() die grünen Schleusendeckel fand ich witzig ![]() ![]() dann hab ich versucht eine Spiegelung an den Quadern einzufangen ![]() als nächstes 2 Versuche die Manufaktur im Wasser abzubilden beim ersten waren die Stammtischnasen auch durch wiederholtes Rufen nicht von dem Geländer wegzulocken ![]() ![]() ![]() und zum Schluss erst mal die Gläserne Manufaktur im Abendlicht ![]() so und nun haut drauf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|