![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
sattes Grün und zartes Rosa
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt! Vielleicht kannst Du die verwelkte Blüte und die Fliege noch entfernen.
![]() |
#3 |
|
Das Motiv ist jetzt nicht wirklich mein Ding
![]() Ist jedenfalls sehr penibel gemacht. Der Bildaufbau kann mich nicht völlig überzeugen... ![]() Sicherlich hast Du mit dem Problem gekämpft einerseits der Richtung des sich windenden Blütenstengels gerecht zu werden, andererseits aber die Blüte noch "goldschnittig" zu positionieren. Trotzdem hat das Bild aber durch den Verlauf des Stengels eine bestimmte dynamische Richtung und in ebendieser ist die Blüte für meinen Geschmack zu nah am Bildrand. Beides zusammen geht vielleicht gar nicht wirklich überzeugend. Gruß PETER
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Klar könnte man die noch entfernen, aber ich finde das nicht soooo wichtig: ![]() Zitat:
![]() Lediglich habe ich auf zwei duplizierten Ebenen den Effekt angewendet (weiches Licht und Gausscher Weichzeichner mit ca. 40 Px) und die Blüte dann grob wieder ausmaskiert...wirklich grob(!). Zitat:
Im Endeffekt fand ich die Farben recht interessant. Das Motiv ist sicher nicht der Oberhammer, aber mir gefiels trotzdem ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind echt stimmig, kann mir das Bild sehr lange ansehen. Eigentlich dachte ich, dass nur eine Sony Alpha so kräftige Farben hin bekommt ![]() Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|