![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Tag auf der Potokina
Hallo zusammen,
vielleicht intressiert ja den ein oder anderen ![]() Da ich mit der Flughafen S-Bahn gekommen bin gings für mich am Eingang Süd los und das bedeutet erst mal Canon bis zum Abwinken eine ganze Halle voller SLR´s Drucker Objektive usw. da wird einem erst bewusst was Canon so alles anbietet. Gleich Links abgebogen wird es dann das erste mal für uns Komiker Interessant, da kommt der SIGMA-Stand mit vielen Optiken zum Anschauen und Probieren. Im Mittelpunkt des Standes steht eindeutig die SD 14 die man auch fleissig Befingern darf. Dann ist auch schon der Panasonic-Stand in Sicht dort kann man sich die LC-1 ausleihen oder wie ich zumindest anschauen. Sie ist wirkt auch in echt so cool wie im Internet. Weiter gehts in die nächste Halle dort Präsentieren sich Olympus Pentax und Nikon Da hab ich mal die K10D genauer inspiziert da ich sie für sehr Interssant halte und für mich sicher ne echte Alternative wäre falls mit Sony das nicht so läuft wie von uns gewünscht. Den Nikon-Stand hab ich nur aus der Ferne angeschaut da war mir zu viel gewusel. Bei Olympus hab ich die neue E-400 angeschaut die ist echt Krass klein sieht aber trotzdem sehr erwachsen aus. Die erste Enttäuschung gabs dann bei Zeiss, das Riesentele gabs nur als Plastik-Modell das an der Decke baumelt und schlimmer die Alpha Optiken waren Werbeträchtig in einer mannshohen Vitrine im untersten Fach versteckt. Das sieht nicht so aus als ob man da Stolz drauf wäre ![]() Danach war ich dann endlich bei Sony und die haben sich richtig mühe gegeben mit dem Stand hier meine Lieblings Vitrine so in etwa könnt ich mir meine zukünftige Ausrüstung vorstellen ![]() Bei Tokina wars noch ganz interessant, dort hat mir ein Mitarbeiter erklärt, das Tokina die Verkaufszahlen der Alpha von diesem Sommer abwarten will und dann entscheidet ob die Objektive mit KoMi/So-Anschluss kommen. Ich hoffe ich hab Ihn auch richtig verstanden der hat ein ziemlich fieses Englisch gesprochen ![]() So das wars erst mal ich hoffe es hat jemanden Interessiert bin irgendwie noch ganz im Messerausch also nicht jeden Satz auf die goldene Waage legen Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|