![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Urlaub auf Sylt
Hallo zusammen,
ich hatte Euch ein paar Bilder versprochen vom Urlaub auf der stürmischen Insel Sylt: Der grüne Riese, muß sicher bald zum Friseur, sich die Frisur richten lassen ![]() ![]() Ich mag es unheimlich gern, im Sturm am Strand zu sein: ![]() ![]() ![]() Leuchttürme zählen zu meinen Lieblingsgebäuden auf dieser Erde: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider hatten wir nicht so sonniges Wetter. Wer noch mehr sehen will, klickt auf meine Homepage. Ich würde mir eine Rubrik Leuchttürme wünschen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Irmi,
ich hab' mal kurz auf Deiner Homepage gestöbert, da sind ja klasse Wellenaufnahmen dabei! Das schräge Licht mit der dunklen Wolkenstimmung und die scharfen Wasserspritzer: ![]() Macht auf jeden Fall Lust, Sylt mal einen Besuch abzustatten! LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hallo Irmi,
die Wellen sind zwar nicht spektakulär (dafür fehlt ein Eye-catcher), bringen aber die Stimmung am Strand der Nordsee sehr gut rüber. Die Leuchttürme sind mir allesamt zu mittig (bis auf den einen, der mir zu sehr am Rand steht). Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Meinungen ![]() Hella, Sylt ist absolut eine Reise wert, es muß nicht Neuseeland sein ![]() Stefan, ich finde, daß man die Türme nur mittig fotografieren kann, hab mehrere Standorte auf dem Bild probiert, und ich komme immer wieder zur Mitte. Ein Wellenbild mit Eycatcher wäre sicher nicht schlecht, aber ich habe mich bei den Wellenbildern mit Absicht nur auf die Wellen konzentriert. Ich mag Bilder aus der Natur sehr gerne, wo absolut wenig drauf ist.
![]()
|
|
|