![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Roter Sand
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schönes Bild trotz des grauen Himmels
![]() Auch die Linie des Horizonts ist gut gesetzt, allerdings "klebt" mir der Leuchtturm etwas sehr am rechten Rand. M.M.n. wenn soweit rechts - dann den Horizont auch viel tiefer setzen.
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Schau mal hier...
![]() |
#6 |
|
Was fehlt ist der blaue Himmel. Aber das klappt leider nicht immer.
Dennoch ist es eine schöne Aufnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
auch ohne blauen Himmel sehr schönes Bild geworden
![]() |
#8 |
|
Ich will auch nen Leuchtturm ...
Hallo Nick, zuerst habe ich überlegt, ob der Leuchturm nicht zu sehr rechts steht. Nee, liegt genau richtig. Schade, das die Nordsee immer so grau ist, mit blauem Himmel wäre das ein Foto für die Wand. Neben Westerhever ist der Rote Sand ein Wunschmotiv. Irgendwann mal ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist doch schön getroffen.
Wir waren jetzt erst eine Woche an der Nordsee (Norden/Norddeich), bei SUPER Wetter ![]() Ich muss gestehn ich habe mich schlecht vorbereitet. Wir wollten schon länger für unseren Garten einen Leuchtturm oder eine Windmühle..... und die gibt es ja da im Norden sehr gut und reichlich zu kaufen. Wir sind dann bei einer Version vom "Roten Sand" gelandet (die haben die auch in blau lackiert verkauft ![]() Roter Sand...... man wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wo der wohl stehen mag ![]() Ach ja und Ottis rot/gelben Turm in Pilsum haben wir noch gesehn. Die Einheimischen wundern sich, um den Hype, der um diesen Turm gemacht wird, seid er in einem Otto Film zu sehen war. Finden es aber wohl ganz gut, da Touristen so auch da hin gelockt werden. Es gibt sogar ein Trauzimmer in diesem Leuchtturm Pilsumer Turm Leuchttürme finde ich immer wieder toll, auch wenn sie mittlerweile ja nur noch zur Zierde da sind.
![]() |
#10 |
|
Der kleine Leuchtturm von Pilsum ist doch klasse, gelb-rote Blechtonne mit dem gewissen Etwas.
Leuchttürme sind aber nicht nur Zierrat, sie Funktionieren noch und erfüllen auch den ursprünglichen Zweck, mitlerweile sind sie aber nicht mehr bewohnt, sondern werden nur regelmässig gewartet und unregelmässig repariert. Die Steuerung funktioniert zentral und computerunterstützt. Gruß Frank B.T.W.: Die Leuchttürmmodelle des Roten Sand in weiss-blau sind wirklich grottenschlecht. Desweiteren sind die Modelle imho etwas in die Länge gezogen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|