![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
New York, auf den Straßen
Ja was sieht man auf den Straßen, manchmal an jeder Ecke das Gleiche, dann mal wieder was merkwürdiges.
Bitte zum Vergrößern reinklicken, danke. Nackt Überall der Dampf aus der Straße, aber alle huschen vorbei Dampf Überall die gelben Taxis, wer einmal damit gefahren ist, der vergißt es nie wieder. Gelb ohne Ende Ruhiges Leben auf der Straße gibt es nicht, es sieht immer so aus.Egal wo man ist. Auch in der Dämmerrung An jeder Ecke stehe sie, hat mir auch immer geschmeckt! Lecker
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jepp, super-Eindrücke, genau so kenne ich NY aus der Erinnerung - wobei ich keinen Naked Cowboy gesehen habe
![]() Dass die Stadt niemals schläft wurde mir erstmals klar als nachts um 4 der Müll unseres Hotels abgeholt wurde, genau unter unserem Fenster und natürlich höchst geräuschvoll. das mit den gelben Taxen hat sich mir auch eingebrannt, ich habe noch ein altes Bild vom Empire State runter von einer Strasse mit fast nur Taxen. Ist dir auch aufgefallen was für fürchterlich schlechte Autofahrer die NYker sind? Schnell im Hupen, aber mitdenken fehlt total ![]() ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Ja Fritzchen,
das ist und bleibt NY, bei meinem ersten Besuch 1963 war es eigentlich nicht anders, nur die Cabs waren ältere Modelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Waren nur 2 User in New York und können sich dran erinnern .
New York vergißt man nie wieder ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Leider war ich noch nie dort. Hoffentlich ändert sich das mal.
Wenn ich Deine Bilder sehe wächst der Wunsch nach einem NY Trip. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe ein 1/2 Jahr auf Long Island gewohnt...ist ein Katzensprung von NYC entfernt. War wirklich eine cool Zeit. Zu Beginn konnte ich der Stadt nix abgewinnen, aber als ich wieder zu Hause war, hat mir doch etwas gefehlt.
![]() Phillipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() War doch schön ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Beeindruckend fand ich es auf jeden Fall, aber begeistert war ich nicht wirklich. Muß aber auch gestehen, dass ich eher der Boston Fan bin. Und das ein Red Sox "Fan" in der Yankees Stadt nicht wunschlos glücklich ist, ist wahrscheinlich genauso klar, wie dass ein gebürtiger Gelsenkirchener in Dortmund niemals glücklich wäre ![]() Um aber nicht zu weit vom Thema zu kommen, ich denke auch dass die Bilder die Stimmung dort super wiedergeben. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schöne Streetlife-dokus
![]() Der naked-cowboy ist natürlich der Brüller, den Amis ist eigentlich nix peinlich... Mich spricht die Stadt selber überhaupt nicht an, ich bin einfach ein Landei und habe bei so großen Städten eher negative Gefühle und Assoziationen (Marburg ging grade noch ![]() Mit dem Dampfmotiv hätte man vielleicht mehr anfangen können, hast Du da noch andere Fritz ? Gruß Peter
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|