![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
hi zusammen
ich hab vor einer weile schon mal einen thread über die fehlende schärfe bei meinen macros gemacht. nun langsam kommt die gewissheit, dass es an der kamera liegt. bin mit meiner frau seit einer weile dran, die bilder (alte und neue) zu analysieren und es bestätigt sich je länger je mehr, dass die bilder früher schärfer waren. kann es sein, dass bremen an meiner d7d beim reparieren von error 58 irgend einen fehler gemacht hat, und nun alles immer eine leichte unschärfe hat? chip schräg eingesetzt? sonst ideen? am af liegts nicht, auch manuell fokussiert werden die bilder nicht besser. durchgehend bei allen objektiven. ich bin ziemlich genervt im moment, in einem monat gehts nach sizilien und ich stehe nun vor der wahl die d7d einzuschicken und zu riskieren gar keine cam dabei zu haben ![]() ![]() weiss jemand ob ich die cam auch aus der schweiz direkt an runtime in bremen schicken kann und darf? danke und gruss michel ps: noch ums ein wenig zu präzisieren: es ist kein front- oder backfokus. der scharfe bereich ist durchaus dort wo gewünscht, aber halt eben unscharf... Geändert von emundem164 (04.06.2007 um 00:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|