![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus Klein mach GROSS
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Klaus,
ich gebe zu: ich bin im Moment auf Krawall gebürstet, möchte gnadenlos kritisieren, in der Luft zerreissen, auf die Mütze hauen ![]() Aber bei Deinem Werk fällt mir nichts entsprechendes ein, ich finde es rundum ![]() ![]() ![]() ....ausser dass ich oben Deinen Link auf das Bild mit Thumbnail aufgepeppt habe ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin Manni,
Danke, das mit dem einbinden is O.K. Gegen Deine Momentane Stimmung habe ich leider auch kein Mittel... außer: Ich stelle mal ein wirklich gutes SCHEISS BILD rein. Vielleicht finde ich ja noch eins. an dem du dich austoben kannst. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jau los Klaus, hau rein, gib's mir
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Manni,
So´n richtiges Sch... Bild kann ich auf die schnelle nicht finden. Hier mal 3 die du auseinandernehmen kannst. Unfall im Urlaub..... immer eine SCH... Situation. ![]() In der Masse von Fotografen ein scharfes Bild hin zu kriegen.... immer eine Sch.... Situation..... ![]() Hunger haben und nichts zu Essen.... eben, eine Sch.... Situation. ![]() Viel Spaß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
zum eigentlichen - Kritik des Bildes.
Klasse gemacht - docj leider ist der Schatten oben angeschnitten ... grüße jms
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Moin Manni,
Zitat:
Für jeden was dabei...click. da kannst du dich mal austoben, wenn´s noch angesagt ist. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wirklich schönes Bild... Selbst das Angeschnittene stört mich persönlich weniger... Finde die Idee und Umsetzung wirklich nett...
Habe mir gerade überlegt, wie das ganze wohl in s/w aussähe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
stimmt. Ich selbst find es aber nicht so störend. Ich hätte gern noch mal ein Foto mit vollständigen Schatten geschossen.... aber leider... ist der Samen weggeflogen. ![]() Zitat:
die Idee hatt ich zuerst auch, aber dann hat mir der gelbliche Farbton des Stengels doch besser gefallen. Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde, die Palme braucht mehr Platz, nach allen Seiten, insbesondere oben und unten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|