![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gittermattscheibe!
Hat jemand eine in seiner D7D?
Ist die qualitativ empfelenswert? Habe gerade mit Kembouche telefoniert, da soll die 123.- + Märchensteuer kosten. Gibts die irgendwo günstiger? Kembouche sagt, man könne sie selber einbauen, hat das schon jemand gemacht? Fragen über Fragen......... Gruß Mark
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Gittermattscheibe!
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hallo Mark,
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
der Typ L hat mich bei KoMi 60 Euro + MWSt + Versand gekostet. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
oh mein gott
Jungs, tut mir einen Gefallen. Geht zu jedem anderen, aber nicht zu Kembouche. Dem habe ich einen MD90 mit BP90 zur Reparatur gesandt. Nach 3 1/2 Jahren hab ichs immer noch nicht wieder, und werde es auch nicht bekommen. Der Laden von dem ist doch Konkurs. Ein Verwandter hat den platten Laden wohl jetzt übernommen. Der Typ ist aber immer noch dabei. Die haben meine Sachen weitervertickt.
Ich hab jetzt fast ein Jahr Korrespondenz mit einem Anwalt hinter mir. Die haben die Finger gehoben. Der hat nix mehr zu verlieren. Schickt Eure Kameras besser ins Nirwana. Laßt Euch am besten von der Firma Runtime andere Adressen geben. Nur nicht die von Kembouche. Im übrigen, ich habe eine D7 mit Gitterscheibe. Ist ne supergeile Sache. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo zusammen,
@Dunkler Wanderer- mit dieser schlechten Erfahrung stehst Du momentan ziemlich allein da. Kembouche geniesst hier eigentlich einen guten Ruf. Gruß Uwe
![]()
|
|
|