![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühaufsteher...
sehen mehr......
![]() Wollte heute morgen eigentlich Nebelschwaden, die über "meine" Waldwiese ziehen, ablichten......aber auch so'n Nebel hat halt Wochenende.... ![]() So mußte also der Sonnenaufgang herhalten - hoffe aber das euch die Bilder trotzdem gefallen....vielleicht gibt es von Eurer Seite noch Verbesserungsvorschläge, würde mich freuen. 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wico,
das erste Bild fände ich richtig großartig, wenn der Baum freigestellt vor demn Horiziont stehen würde. So finde ich die Baumreihe am unteren Bildrand zu dominant und dunkel. Der rötliche Himmel und das diagonale Wolkenband sind sehr schön, aber leider strahlt das Bild nicht die dazugehörige Weite aus. Den anderen beiden Bilder geht es eigentlich ähnlich, nur dass sie gegenüber dem ersten Bild ein wenig abfallen. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wico,
schöne Aufnahmen, aber am besten gefällt mir Bild 2. Schöne Lichtstimmung am Himmel und der Strahlenkranz um die Sonne ist klasse! ![]() LG Petterson ![]()
![]()
|
|
|