![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage A1 defekt. wo Reperatur? überhaupt Reperatur?
Halli hallo,
ich habe eine Dimage A1. Das Plastikgehäuse des Suchers ist zerbrochen und das obere Einstellrädchen ist eingedrückt bzw. klemmt, es lässt sich also nicht mehr benutzen. Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen. Soll ich die Kamera also defekt bei Ebay verkaufen, oder sie in Bremen reparieren lassen? Lohnt sich das? Gibt es andere (billigere) Reperaturmöglichkeiten in Deutschland? Ich kenne jemanden der jetzt bald nach Sofia fahren wird, er könnte meine Kamera dort zum Service Point mitnehmen. Üblicherweiße ist in Bulgarien alles billiger, gilt das auch für die Kamera Reperatur? Ich danke euch vielmals für eure Antworten, und hoffe, dass ich nicht auf die Suchfunktion des Forums verwiesen werde. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Morchelix,
zunächst einmal herzlich willkommen im Forum ![]() Der sicherste Weg wäre einen Kostenvoranschlag in Bremen einzuholen, ich befürchte aber dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Mein Tipp: Verkaufen.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hi manni,
das habe ich leider auch von anderen gehört, aber ein Kaputt-Verkauf bei Ebay bringt nicht genug Geld. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Morchelix,
ich würd's auf einen Kostenvoranschlag ankommen lassen und dann entscheiden. Defekt wirst du wohl kaum einen vernünftigen Preis für die A1 bekommen. Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Was erwartest Du? Eine funktionierende A1 ist kaum mehr wert als 300 Euro. Da eine Reparatur in Bremen auch schnell mal mit ein paar Hundertern zu Buche schlägt, ist für eine defekte A1 natürlich kein "vernünftiger" Preis zu erzielen. Eine Reparatur in Bulgarien, falls das möglich ist, wäre wohl hier noch der rentabelste Weg.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]()