![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erstes Zubehör für die alpha gekauft! Kurze Info!
Und zu meiner Freude passt zumindestens das Fernauslöserkabel wunderbar auf die D5D.
Zur Info: Kurze Version, 49,99 Euro im Saturn Essen. Blitzgeräte sind ebenfalls dort verfügbar und passen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Thread-Titel schreit geradezu nach einem *Schubbs* ins Zubehör, da aber nix technisches angesagt ist gibt's einen solchen ins Café.
Dem Preis nach zu urteilen müsste das Habel vergoldet sein ![]() ![]() Dass das Kabel passt wundert mich nicht wirklich.... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hoffentlich liegt das am Saturn und nicht an SONY, dass der Preis für die Zubehörteile so hoch angesiedelt ist.
Nicht mal für das lange Kabel würde ich so viel Geld ausgeben wollen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Umgerechnet 100 Märker für ein Stückchen Draht mit Schalter ist imo absoluter Wucher ![]() ![]() ![]() Da dürften Gewinnspannen um die 2000% draufliegen, von der Herstellung ab gerechnet.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist wirklich ein hanebüchener Preis, und leider liegt es wohl nicht an den Saturn- bzw. Mondpreisen. Das scheint der Listenpreis zu sein.
Denn der SONY RMS1 AM, so heißt das Teil, wird auch bei anderen Händlern zu dem Preis angepriesen. Die lange Variante kostet dann wahrscheinlich 159€ ![]() ![]() ![]() Viele Grüsse Marco |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Tobi, der für seins 15€ bezahlt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Als Schnäppchen ist das Kabel im Moment wirklich nicht zu bekommen.
Am günstigsten noch bei Foto Erhardt. KLICK
![]() |
#8 |
|
Ich habe für meins damals 25.- Euro inklusiv Fracht bezahlt und fand das schon ganz schön happig.
Wir haben bei uns im Betrieb eine kleine Formkabelfertigung, deshalb weiss ich, was so ein Teil in der Herstellung kostet. Und zwar in der Herstellung in Deutschland, in Fernost dürfte das wesentlich billiger zu produzieren sein.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo!
Mal nee doofe Frage... Ist an der Alpha nicht auch der RCL1000 verwendbar? Auf dem Bild sieht dieser jedenfalls Baugleich aus! mfg sKnöpfle |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|