SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Colttasche, Zoomtasche, Toploader für die 7D?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2005, 23:08   #1
polcor

Colttasche, Zoomtasche, Toploader für die 7D?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Colttasche (Sorry, so heissen die wohl auf Neudeutsch, bei Lowe heissen die Toploader, Soligor nennt sie Zoomtasche) für die 7D. Reinpassen sollte 7D mit einem mittleren Zoom (Kein Ofenrohr) ein Akku und ne Speicherkarte. Da ich mir so schnell keinen Handgriff anschaffen werde muss der auch nicht mit rein.

Ich hätte gern so was wie die Bereitschaftstaschen, die es früher immer zu den Kameras gab, nur etwas stärker gepolstert und nicht aus Kunstleder. Hier vor Ort ist nicht viel mit testen im Laden, der einzige Photoladen den wir hier noch haben (Porst zähl ich mal nicht mit) hat nach seinem Umzug nur noch Blödsinn im Laden. Die wollen mir nicht mal ein Sigma 18-50 zum testen bestellen, ich häts ja genommen, wenns O.K. gewesen wäre. Ansonsten gibts hier noch nen Blöd-Markt, aber die hatten als ich das letzte mal da war nicht mal ne 7D.

So genug gejammert, ansonsten ists ja ganz schön hier. Wär cool, wenn jemand so eine Tasche hätte und aus Erfahrung sprechen könnte.

Gruss,

René
polcor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln