![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Letztes Foto....
Liebe Freunde....
gestern hat mich mein Sohn angerufen und mir mitgeteilt, dass meine gute alte Dimage 7i nun auch ihren Geist aufgegeben hat. ![]() Diplay und Sucher bleiben nach einschalten der Kamera SCHWARZ. ![]() ![]() ![]() Sieht mir ganz nach Bremen aus. Hier eines der letzten Fotos von IHR. ![]() Vielleicht wird sie ja irgend wann mal wieder schöne Bildchen machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Re: Letztes Foto....
Das sieht aber nicht nach einer Kamera, sondern nach einem Saxophon aus.
![]() Im Ernst, schade um die Kamera. Lasse Dir von Bremen unbedingt einen Kostenvoranschlag machen. Eventuell stehst Du mit einer gebrauchten A1/A2 besser da (Bildqulität, jünger), was die Kosten betrifft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Re: Letztes Foto....
Zitat:
![]() ich hab ja noch eine A2 und eine D7D hier stehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Nachtrag: den bekannten CCD-Fehler schließe ich mal aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung aus.
Aber: sind die Akku´s okay? Die können defekt sein oder falsch eingelegt. Ich hatte mal einen Kunden, der wollte seine 2 Wochen alte Ricoh Caplio weiß nicht mehr welche, wegen des gleichen Fehlers reklamieren. Ich habe dann mir mal die Kamera angeschaut und ihm dann auf Garantie die Akku´s richtig herum eingesetzt. Kann in der Hektik mal passieren, wir sind alle Menschen. Wenn das nicht hilft - Bremen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|