![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oldtimer Grandprix 2006 am Nürburgring
Eins vorneweg:
Ich war gestern mit meinem Kollegen dort und wir hatten einen Supertag dort. Wir durften praktisch überall hin, zeitweise hatte ich eine orangne AVD Presseweste incl. Presseausweis um direkt an der Boxenmauer foten zu können. Wir hatten keine Tribünenplätze sondern konnten direkt in der VIP Loge der Firma Capricorn die mich eingeladen hatte zuschauen. Die Loge liegt direkt über den Boxen. Hier mal die besten Bilder, Kritik erwünscht. Kuckst Du hier... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
51 Views zu den Thread und noch nicht ein Kommentar?
![]() Sind doch "nur" 43 Bilder... ![]() Dann mache ich Euch es mal etwas einfacher. Habe da zum ersten Mal richtig das mitziehen ausprobiert, nach anfänglichen Problemen die auf einen etwas unbedarften Fotografen zurückzuführen waren ist u.a. sowas dabei rausgekommen: Ford GT40 Bj. 1965 ![]() Shelby Mustang GT 350 von 1965 ![]() Für Tina: ![]() Shelby Cobra Mk 1 von 1962 ![]() ISO Rivolta 300 von 1965 ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sind die Fotos so schlecht dass nicht ein einziger Kommentar kommt?
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Claudio, freut mich, dass du einen offensichtlich sehr guten Tag am Ring hattest. Das war doch das "Honorar" für das Bild vom Medienhafen in D´dorf, oder? Da hätte ich dich schon gerne begleitet, besonders in die ansonsten für Hobbyfotografen nicht zugänglichen Bereiche.
Ich finde, die Mitzieher der alten Schätzchen sind dir sehr gut gelungen. Mir selber passert es dabei leider viel zu oft, dass ich zu spät auf den Auslöser drücke und das Auto dann bereits ind der Seitenansicht oder aber sogar schon nur noch von schräg hinten im Bild ist. Noch besser fände ich die Mitzieher, wenn der Bildausschnitt etwas knapper wäre und nicht soviel Strecke/Kiesbett mit im Bild wäre. Aber da sind die 210mm des Ofenrohrs teilweise schon etwas knapp. Schonmal engere Ausschnitte ausprobiert oder sind das schon Ausschnitte? Neben den Autobildern sind dir übrigens ein paar sehr nette Detailaufnahmen im Fahrerlager/Boxenbereich gelungen. Das hier : ![]() und dieses SW-Bild ![]() finde ich z.B. sehr stark! Kompliment!
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Das Mitziehen bei den alten Schätzchen war noch vergleichweise einfach, da die nicht sooo schnell waren. Aber die GT Autos bis 1965 waren dermassen schnell, da war es echt Glückssache einen zu erwischen. Den Ford GT40 habe ich nur in der Ehrenrunde erwischt (er hat den Lauf gewonnen), da war er nicht mehr so fix unterwegs. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() |
#8 |
|
Was für einen blick hat der denn drauf?Und was ist das für eine Kamera?(Ich denke mal Canon,weiß es aber nicht)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Oha
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS:Kommt davon wenn man auf keinem Usertreffen war oder sich nicht die Profile anguckt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|