![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
"Sammlerin" will Foto
Heute habe ich unter einer meiner Bildern folgenden Kommentar entdeckt:
ich habe ein komisches hobby: sammle fotos von papierkörben / Mülleimern etc. am liebsten solche wie hier = die leben ausdrücken oder mit specialdesign. kannst du mir dieses auf meine mail-adresse senden? oder andere schicken? Einerseits finde ich das ja ganz lustig, andererseits weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Sie hat sich das Bild übrigens schon als Postkarte selber zugeschickt. Von daher denke ich, geht es ihr um ein Bild in voller Auflösung. Ich denke, Minimum wäre ein Bild mit deutlich erkennbarem Wasserzeichen, ansonsten gegen Bares (schon alleine wegen nicht funktionierender Shift-Taste ![]() Hier ist der Link zum Bild.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
seltsam, seltsam...
die Tage hatte meine Freundin ein ähnliche Email... Eine Frau würde ABI-Bücher sammeln und wollte gerne eines käuflich erwerben... Leute gibts *Kopfschüttel* mfg sKnöpfle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jörg,
zuerst ein Foto einer Shift-Taste schicken und dann abwarten ![]() ![]() Im Ernst: Wer solch ein skuriles Hobby hat, sollte belohnt werden. Setze ein dezentes Wasserzeichen und freue Dich, das Du einem Sammler helfen konntest. Gruß nach Aachen Frank, jetzt auch 52... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also die Sache mit der Shift-Taste soll doch noch bitte erklärt werden
![]() ![]() Ansonsten bin ich auch der Meinung von Frank, dezentes Wasserzeichen oder Signatur am Rand und dann ab mit dem Bild. Und einen Hinweis, dass das Bild nur mit Quellennachweis zu verwenden ist, ansonsten Kostenpflichtig. Dann bist Du auf der sicheren Seite und die Tante hat Freude. Ist schon ein wenig seltsam, so was zu sammeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im Ernst, mein Ding wäre es auch nicht diese Art von Bildern zu sammeln, aber warum nicht? Es gab ja auch Gründe, warum BadMan dieses Motiv fotografiert und in seiner Galerie ausgestellt hat. LG Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schick ihr das Foto doch einfach und bitte als Gegenleistung um ein paar schöne Mülleimer aus ihrer "Sammlung".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Viele Banken etc. kaufen solche Bücher, um an die Adressen der gerade erwachsen gewordenen zu kommen. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() @all Eure Meinung scheint sich ja doch mit meiner zu decken. Werde ihr dann mal schreiben, was auf sie zukommt. Könnte natürlich auch fragen, was ihr das Hobby wert ist. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
@BadMan
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geiler Witz !!! ![]() @Dsign Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|