Hallo !
Bin stolzer Besitzer einer Dynax 5D. Es war zwar nicht mehr leicht eine zu bekommen, aber dann hab ich doch noch eine ergattert ( komischerweise steigen die Preise seit Januar diesen Jahres wieder).Doch nun zu meiner Frage:
Ich bin gut zufrieden mit der Kamera (hatte vorher ne analoge Spiegelreflex von Minolta). Es ist halt was anderes, wenn man die Bilder sofort beurteilen kann. Doch jetzt lese ich was von "Fehler 58", der auch bei einer Dynax 5D auftreten kann. Ich dachte ich hätte jetzt eine Kamera fürs Leben - zumindest für das nächst Jahrzehnt.Doch wenn ich das lese wird mir ganz anders. Ich benutze die Kamera nicht täglich und wenn ich hier im Forum lese, das der Fehler 58 damit zu tun hat das die Kamera mal ein paar Wochen im Schrank liegt dann hab ich schon gewisse Bedenken, was nach der Garantiezeit mit der Kamera passieren soll.Gibt es evtl. Verbesserungen ? Oder sind nur bestimmte Seriennummern / Herstellungsdatum betroffen ? Wie gesagt, ich hab keine Lust in 2 Jahren eine neue digitale Spiegelreflex zu kaufen