![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
viele A2 in eBucht aufgetaucht...?
Moin,
ich schiele ja immer noch mit einer gebrauchten A2...nur Preise über 400 halte ich für überzogen.... bei eBucht sind nun plötzlich sehr viele preiwerte A2 aufgetaucht...alle ohne zubehör wie sonst üblich... und alle vom gleichen Anbieter!!!! ...was ist da los....sind die vom LKW gefallen??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi gpo
zu dem Thema wurde hier schon nach Kräften spekuliert und dramatisiert ![]() Gruß PETER [EDIT: achmann, schon wieder langsamer als Manni ... ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Dazu die 6MBit -- wenn hoffentlich nächsten Monat die 16MBit verfügbar sind geht der Fuchs noch fuchsiger ab ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine A2 kommt da nicht rein. Ist doch eine phantastische ZweitCAM, wenn einem das Geschleppe mit der Dynax zu viel ist. Gibt viele Situationen, wo die reicht. Und wenn ich den geringen Wiederverkaufswert gegenrechne, behalt ich sie lieber.
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die Ware wird definitiv als "defekte Bastlerware" vekauft. Somit wäre zum Zeitpunkt des Ausprobierens ein Kaufvertrag zustande gekommen)
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Diese zumindest zwielichtig aussehenden Auktionen von funktionierenden aber als defekt deklarierten Kameras wirkt sich für die seriösen Ebay-Verkäufer sehr negativ aus: Sie können einfach keinen fairen Preis bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
OK Mädels,
da es hier nicht um Technik geht schubbs ich mal ins Café. Aber bitte geschmeidig weiter hier, ich habe nicht unbedingt Bock auf einen weiteren ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Da wurde einfach mit unangenehmen Fragen nachgehakt. Die Antworten des Verkäufers (so denn welche kamen) sprachen dann für sich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|