![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gut blitzen mit Wrigley's Extra ;)
Hi,
letztens war es wieder soweit: ein 3er Pack Wrigley's Extra Zahnpflegekaugummi (von Penny) neigte sich dem Ende. Ich wollte gerade die Umverpackung wegwerfen, als ich mich wunderte "Hey, so etwas aehnliches kennst du doch irgendwoher" Gemeint ist hier die weiss/graue Pappeinlage zur Stabilisierung. Ich hatte mir frueher so etwas aehnliches gebastelt, um wie die Nikon-Juenger und ihr ausziehbarer Minireflektor des Systemblitzes mit dem 5600er und indirektem Blitzen vernuenftig arbeiten zu koennen. Also gleich mit einem duennen Gummi den weissen Pappkarton am 5600er Reflektorkopf fixiert, 45 Grad eingestellt und (indirekt) geblitzt - wunderbar! Fuer meinen Geschmack koennte sie noch etwas breiter sein, aber ich bin auch so positiv ueberrascht. Jetzt kann ich meinen alten Eigenbau in Rente schicken und habe mir vorerst auch den Kauf des Stofen Omnibounce gespart. Viele Gruesse, Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Torsten
Sei doch so gut und stellt mal den Blitz aufs Füßchen und mach ein Bild zur Illustration des ganzen ? Gruß Peter
![]() |
#3 |
|
Errinnert an den Text des Skiffle-Liedes:
Does your chewing gum lose its flavour on the bedpost overnight? Gruß Alan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mist, jetzt muß ich mir gleich einen Dreierpack kaufen, obwohl ich Kaugummis hasse
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Achja: diese Pappkarte hat sogar eine matt-glänzende sowie eine diffuse Oberfläche! Viele Grüße, Torsten. PS: Und VIELEN DANK an das TEAM, das der Server nach der Downtime nun wieder passabel läuft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und? Sind die Kaugummis schon ausverkauft?
![]() Kann man die "weiss/graue Pappeinlage" auch als Graukarte verwenden!? ![]() Gruß Paulo
![]()
|
|
|