![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lang ist´s her....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Klaus,
grundsätzlich bin ich schon immer froh, wenn ich statt all der Insekten, Katzen und Pflanzen hier das Antlitz eines Menschen entdecke. In diesem Fall gefällt mir insbesondere das erste Foto besonders gut (ganz links). Natürlich könnte man jetzt über Schärfepunkt, Kontrast, Beschnitt oder sonstwas reden. Hier führt die Natürlichkeit des Modells, der Wind, der mit den Haaren spielt und der Verzicht auf großes MakeUp zu einem Bild, was ich einfach gerne und lange anschaue. Und damit ist es für mich ein erstklassiges Bild. ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Super, endlich mal wieder aus Kassel....!
Mir gefallen 1 und 3 sehr gut. Im ersten ist die Nachdenklichkeit gut ausgedrückt. Vielleicht könnte der Schatten überm linken Auge noch etwas aufgehellt werden (Tiefen / Lichter). Das mittlere hingegen finde ich zu wuschelig. Besser wäre wohl, wenn das rechte Auge deutlicher zu sehen wäre, so als Anhalts- und Blickpunkt. Gruß aus Baunatal nach Kassel! Henning
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gut zu wissen dass "Kenner" um die Ecke wohnen. ![]() @ J.U. Danke, mit dieser Kritik, und dem Lob kann ich wunderbar leben. 1981 ist ja schon eine Weile her. Vielleicht würde ich die Fotos heute anders schießen - digital kann man´s ja gleich kontrollieren. Für die damaligen Verhältnisse find ich´s voll o.k. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|