Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [F1] Wie blöd muss man sein...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2006, 08:26   #1
Jerichos

[F1] Wie blöd muss man sein...

...oder wie verliere ich wertvolle Punkte in der Weltmeisterschaft.

Noch kein Beitrag hier? Habt Ihr Euch auch so geärgert wie ich gestern, oder was ist los? OK, Tina ist im Urlaub, aber das ist doch keine Ausrede.

Wie denkt Ihr über die gestrige Aktion von Schumi?
Das Rennen fing ja alles andere als gut an, ausgenommen der Start. Danach hat er Platz für Platz verloren. Aber warum zum Geier hat man ihm nicht einfach, nachdem Alonso ausfiel, nen frischen Reifensatz Slicks montiert? Warum geht man da volles Risiko? Er hatte zu dem Zeitpunkt 10 Sekunden Vorsprung auf de la Rosa, 16-18 Sekunden braucht er zum Boxenstopp. Er hätte also 1-2 Plätze verloren, dann aber noch 20 Runden Zeit gehabt, diese Plätze wieder zurück zu erobern. Dass der Ferrari der Schnellste war im Trockenen, haben sie doch am Samstag bewiesen. Für mich wie gesagt, völlig unbegreiflich, warum man hier in so einer Situation volles Risiko gehen musste. Wie oft ist ein Alonso in dieser bzw. letzter Saison schon ausgefallen? Die Chance muss man nutzen und darf sie nicht aus dem Fenster werfen. *kopfschüttel*

Das hat ihm die WM gekostet.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln