![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie ein Fels in der Brandung & Nach dem Regen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tobi,
der Baum in der Brandung ist zwar sauber gearbeitet, auch was die Linienführung angeht, aber irgendwie spricht es mich trotzdem nicht so an, sorry. Das zweite gefällt mir sehr gut, wirklich typisch nach dem Regen! ![]() Vielleicht ein Ruckelchen weiter nach rechts, damit der dünnen Baum nicht den freien Blick auf den Weg nach hinten beeinträchtigt, und es könnte für meinen Geschmack ein bisserl mehr Kontrast vertragen. LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Moin Tobi
geht mir wie Hella mit dem ersten Bild. Technisch völlig richtig, Bildaufbau mit prägenden Diagonallinien - trotzdem entfaltet es auch auf mich keine echte Wirkung. Das ist bei Nr. 2 anders. Schöne Stimmung mit dem dampfenden Asphalt. Könnte vielleicht sogar einen Tick dunkler sein, dann würde der Nebel evtl. noch prägnanter herauskommen. Gruß PETER
![]() |
#4 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab es nochmal etwas anders bearbeitet, jetzt kommt der Nebel tatsächlich besser raus: http://sinnfreies.de/index.php?dir=....00-02.jpg#bild Danke für eure Kommentare, Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Beim zweiten denke ich wäre ein Mittelding zwischen der ersten Variante und "die Straße hoch" optimal gewesen. Die überarbeitete Version kommt übrigens deutlich besser! LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||||