![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sie ist DA! Meine eigene 7D!
Hallo ihr,
meine Freude muss ich mal mitteilen... Gerade eben kam DHL. Na gut, insofern nichts besonderes, als dass sie hier in der Firma fast jeden Tag auflaufen. Aber diesmal mit einem Paket für mich, mit MEINER Kamera! Jetzt steht ein Karton neben mir, da ist sie drin, und ich bin absolut glücklich. Dummerweise sind meine Objektive alle bei meinem Freund, mit meiner jetzt alten Kamera. Jetzt gilt es, meinem Vater sein altes Minolta-Objektiv zum probieren abzuschwatzen. NOCH will ers nicht rausrücken. Aber NOCH hat er auch meine dicke Schwarze nicht gesehen! Und das Beste: der d7userforum-Kameragurt ist auch gleich dabei ![]() Viele Grüße Chrisy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Herzlichen Glückwunsch,
der Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Chrisy,
dann viel Spass mit der Cam, Du kannst ja im Geschäft schon den Akku laden damit es heute Abend gleich losgehen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Sie ist DA! Meine eigene 7D!
Zitat:
Aber ansonsten viel Spass damit! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ebenfalls viel Spaß damit. Ich kann das Gefühl beim Öffnen des Kartons nachvollziehen ... *hehe*
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Viel Spass mit der neuen Kamera und gutes Licht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank ihr Lieben!
ich hatte dann heute doch nicht die Ruhe, die Kamera in meiner Umzugs-chaos-Wohnung zu lassen, deshalb steht sie jetzt im Büro neben mir :-) Meine Haus-Mitbewohner sind doch recht seltsam, und da schonmal versucht wurde einzubrechen, hab ich sie besser kurzerhand mitgenommen. Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig! Jetzt fehlt nur noch das Objektiv zum Probieren *grumml*, die sind alle schon 420km weiter weg. Mal sehen, ob sich mein Vater mit Mittagessen bestechen lässt. ![]() VG Chrisy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hehe das Gefühl hatte ich auch gerade erst. Als ich per tracking wusste, dass die Kamera schon am Dienstag kommt, habe ich gegen Mittag schonmal die Kaffeemaschien Warmlaufen lassen und dem DHL-Mann einen angeboten. Er hat zwar dankend abgelehnt, aber mir immerhin ein Schönes Paket dagelassen, glücklicherweise mit nem Flaschenboden drin
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Ziehst Du jetzt dort ein oder aus?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|