![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das wars dann
Die reguläre Spielzeit lief ganz gut, aber in der Verlängerung muß man zugeben, daß die Italiener stärker waren (alleine schon die erste Minute der Verlängerung). Dann kam noch etwas Pech dazu und das wars mit Berlin
![]() OK dann gehts halt nur noch um Platz 3 ![]() Aber immerhin verursacht die WM mit die besten Stimmung, die ich seit langem in Deutschland erlebt habe. ![]() ![]() Also das Spiel ist aus die Party geht weiter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Den gleichen Titel wollte ich gerade auch wählen.
"Wir" haben aber trotzdem ein großes Turnier gespielt. Am Ende hat es halt nicht ganz gereicht. Man kann auch nicht sagen, daß Italien total überlegen war, am Ende aber doch einen Tick besser. V.a. Klose schien in der 2. Halbzeit total ausgepauert. Dann holen wir halt jetzt Bronze.
![]() |
#3 |
|
Italien hat verdient gewonnen. Sie waren ab der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft.
Hut ab und Gratulation nach Italien |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Yo - da muss ich dann doch als normalerweise Fussballhasser zu Wort melden - die WM hat auch mich gepackt und die Deutschen Jungs haben mich mitgerissen und ich fiberte mit.
Die Jungs - inklusive Klinsmann - haben einen tollen Job gemacht. Sie hätten es verdient im Endspiel zu sein. Dennoch können wir wirklich froh über die Leistung der Jungs sein - froh eine super WM im eigenen Land zu haben .... und dass das Endspiel Italien - Frnakreich??? hoffentlich ebenso fair bleibt un zum tollen Fest hier in Deutschland wird. Besten Dank an die deutschen Jungs für viele spannenden und unterhaltsamen Spiele ... Grüße
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und mal ehrlich wenn ich mir die Stimmung vor der WM so in Erinnerung rufe, dann haben die meisten wohl gedacht, daß nach dem Achtelfinale Schluß sei. Unter den besten 4 der Welt zu sein KANN man nicht als Mißerfolg werten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo!
Ja, man muß Italien hier zugestehen, das sie die etwas bessere Mannschaft war, aber auch sie hatten Glück, das der Ball rein ging, obwohl bei dem Torhüter das Elfmeterschießen auch noch genug Spannung gehabt hätte! Aber man kann der deutschen Mannschaft auf jedenfall Respekt zollen, sie haben eine prima Leistung gezeigt (speziell gegen Argentinien, aber nicht nur) und vielleicht wäre es mit Frings in der Mannschaft auch anders ausgegangen, vielleicht ... Ich hoffe jetzt auf einen Sieg der Franzosen am Sonntag! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ok, das wäre natürlich auch ok!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Aber dennoch gehen mir diese ewigen Hupkonzerte auf die Nerven!!! Gottseidank hat der besonders eifrige Italien-Fan hier im Viertel seine Böller offenbar schon verschossen! Schöne Grüße, Holger (der fast alle Deutschland-Spiele alleine ansehen musste) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wir hatten zu anfang der Verlängerung zweimal großes Glück. Am Schluss hat das Glück uns dann verlassen. Die Italioener waren clevber genug, die Schwäche am Schluss auszunutzen. Insofern also keineswqegs unverdient, auch wenn ich mich schon auf das Elfmeterschießen eingestelt hatte. Schade drum!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|