![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera- oder Blitzproblem?
Hallo Leute,
ausgerechnet heute zur Schulabschlussfeier meiner Schwägerin tritt meine D7D zum ersten Mal in den Streik. Und das, wo ich offiziell für die Fotos gebucht bin. Um das Problem genauer zu beschreiben - mein Blitz Minolta 5600 D löst nicht mehr aus. Ich habe schon vieles durchprobiert - mehrmals auf- und wieder abgesetzt, mal leicht verkanntet, da er ja doch etwas Spiel am Blitzschuh hat, alle Blitzbeeinträchtigenden Einstellungen ausprobiert. Leider hat bis jetzt nix geholfen. ![]() Kennt vielleicht jemand von Euch das Problem und kann mir weiterhelfen? Weiß jemand, ob das ehr ein Kamera-Problem ist oder obs ehr am Blitz liegt? Jedenfalls wird der Blitz nicht mal mehr von der Cam erkannt! Also der kleine Blitz im Display und im Sucher erscheint nicht - egal was für ne Einstellung! Mit dem eingebauten Blitz funzt alles einwandfrei - auch das drahtlose Blitzen klappt noch. Sicher ist jedenfalls, dass ich heute mit dem eingebauten Blitz leben muss. Toll ist das nicht, gerade für die Innenaufnahmen. So, mal sehen, ob jemand das Prob. kennt. Ich muss leider gleich weg - ohne Blitz! Gruß Oliver P.S. Ich vermute den Blitzschuh an Cam oder Blitz, aber vielleicht kann mich jemand Besseren belehren!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|