![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alter Bahnhof versucht in Szene zu setzen...
Hallo zusammen!
Gestern Abend war ich mal wieder etwas unterwegs und habe versucht einen alten Bahnhof "einzufangen". Was meint ihr? Dieses hier habe ich mal in S/W umgesetzt: Alter Bahnhof Das selbe Motiv hier nochmal etwas verfremdet: Surreal Welches gefällt euch besser? Und bei diesem Bild fand ich einfach die Farben unwiederstehlich: Kontraste Zur zusätzlichen Betonung habe ich nur das Hauptmotiv in Farbe gelassen. Würde mich über konstruktive Kritik freuen! Danke und noch ein schönes Wochenende!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich weiss es ist tolles Wetter, aber wenn trotzdem jenad was schreiben würde, würde ich mich sehr freuen.
![]() ![]()
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Hallo Dennis,
das 1 und das 3 Bild gefallen mir. Das 2 Bild surreal" ist nicht so mein Fall, mir gefallen die Farben nicht so. Sonst ist es Dir gelungen die Atmosphäre dieses alten Gebäude einzufangen.
![]() |
#4 |
|
Mich stört eigentlich der weiße nichtssagende Himmel und die Signalanlage etwas. Ich würde etwas mehr Gewichtung auf die alten Gebäude mit ihren alten Details legen. Der Aufnahmestandpunkt zwischen Signalanlage und Lampenmast Blickrichtung rechts. Damit wäre der alte Schuppen mit dem Haltestellenname eingefangen. (Fällt mir so spontan ein)
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Dennis,
ich stimme wico zu, was den Himmel angeht, mir ist das Bild einfach zu mittig geteilt. Die surreale Variante gefällt mir da eigentlich besser. Mit Kontraste kann ich nicht viel anfangen, das reine Freistellen durch Farbe vor s/w reicht hier für meinen Geschmack nicht aus, um es interessant wirken zu lassen. Die großen s/w-Flächen im Hintergrund lenken mich zu stark vom Schild ab. BTW: mich nervt ehrlich gesagt die in Deiner Galerie aufpoppende Werbung! LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch allen für eure Kommentare.
Gut, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe versuche ich mal die andere Aufnahmeposition! Dann auch mit weniger Himmel.....Das Ergebnis werde ich dann nochmal posten. Ok, Kontraste war eigentlich auch nur mal ein Versuch von mir. Normalerweise kann ich selbst mit abstrakten Motiven auch eher weniger anfangen, aber hier sind mir halt die Farben direkt ins Auge gefallen und ich habs mal probiert. Gefällt dir nur meine Ausführung nicht oder meinst, dass das Motiv an sich nicht sehr ergiebig ist? btw:ja, die Werbung nervt mich auch, sollte aber eigentlich nur einmal kommen pro Besuch der Seite. Ist halt kostenloser Webspace, den ich mal genommen habe um einfach etwas rumzuprobieren können....
![]()
|
|
|