![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klinsmann mach weiter!!!
Hallo
Tja nun ist es soweit. Deutschland ist raus und sofort wird wieder jede Menge über Klinsmann spekuliert. Macht er weiter oder nicht? Mich würde interessieren was die Forumsgemeinde dazu meint. Ich für meinen Teil hoffe das er weiter macht. Bin absolut kein Fußballfan aber das was in den letzten Wochen bei uns abgegangen ist, war schon unbeschreiblich. Die Euphorie und Freude die Klinsmann und seine Truppe verbreitet haben, genial. Nicht nur das die Spiele (im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft) sehenswert und spannend waren. Auch die Leidenschaft von Klinsmann nach einem gefallenen Tor, die Tränen in den Augen beim singen der Nationalhymne, einfach Gänsehaut pur. Vor Wochen noch belächelt worden mit Kommentaren wie z.B. „die Vorrunde und dann ist Schluss“ standen wir nun im Halbfinale. Und wer hätte damals gedacht das Millionen von Fans Fahnenschwenkend in Stadien und vor Videoleinwänden stolz die Nationalhymne mitsingen. mfg scanlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich erinnere mich an die WM2002 (es gibt nur einen Rudi Völler...), als eine ähnlich positive Stimmung herrschte. 2 Jahre später, nach dem frühen Aus bei der EM in Portugal war dann auch für Völler das Aus da.
Ich weiss nicht ob Klinsmann weiter macht, würde es mir aber auch wünschen. Er wird sich wohl etwas Zeit nehmen um für sich zu entscheiden, ob er sich das noch weiter antun möchte.
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen,
Wie ich an anderer Stelle bereits gepostet habe, hätte ich gerne Jürgen Klopp als Nachfolger, falls Klinsmann aufhört. Es muss einer sein, der den eingeschlagenen Weg weiterführt und nicht nach einer Niederlage in der EM Quali, wieder anfängt, alte, erfahrene ![]() Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klinsmann weiss genau wie schnell die Stimmung drehen kann nach ein paar schlechten Spielen, ich könnte mir auch vorstellen dass er aufhört. Er hat sicher Geld genug und kann auch jeden Job kriegen, USA trainieren wäre sicher stressfreier.
Bei Klopp würde ich auch wetten dass er _irgendwann_ Nationaltrainer wird, er hat sich bekannt gemacht und scheint auch wirklich ein Motivator zu sein. Aber jetzt gleich wäre womöglich etwas früh ... ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
Jürgen Klinsmann wird sich gut überlegen was er macht. Vor ein Paar Monaten, als es nicht lief, hat das Umfeld sein wahres Gesicht gezeigt und er musste viel einstecken, auch von Menschen die ihn jetzt wieder wer-weiß-wie toll finden. An Franz Beckenbauers Stelle würde ich mich schämen. Ich glaube auch dass diese Zeit bei Klinsi Narben hinterlassen hat, von daher hätte ich vollstes Verständnis wenn er aufhört. Selbstverständlich denke ich auch, dass es für das Projekt Neuaufbau der Nationalelf super wäre, wenn er weitermacht. Vieles an Beziehungen und an Überzeugungen innerhalt dieser Mannschaft ist an die Person Klinsmann verknüpft, die Mannschaft braucht ihn noch. Der miesepetrige Sammer wäre für mich der worst-case. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich könnte ganz gut nachvollziehen, wenn er jetzt aussteigt und sein Gesicht wahrt. Andereseits könnte ich auch nachvollziehen, wenn er sich überreden lässt (von der Mannschaft?), so nach dem Motto: Du hast uns in das WM-Halbfinale gebracht, bring uns bitte auch noch zur EM und dort ins EM-Finale.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Verlauf der WM hat doch mehr als deutlich gezeigt:
"Klinsi" hat genau den richtigen Weg eingeschlagen, er hat die richtigen Entscheidungen getroffen und aus jungen. wenig erfahrenen Spielern eine Truppe geformt, die zu den besten Mannschaften der Welt zählt. Lass die Mannschaft noch etwas reifen und Erfahrungen sammeln - wer bitte soll sie dann 2008 und 2010 aufhalten... ![]() ![]() ![]() Die Herren vom DFB sollten den ganz großen Honigtopf rausholen und dem Klinsi das Zeug Eimerweise um´s Maul schmieren.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gottseidank sind wir damals so abgestürzt!!! Der Neuaufbau à la Klinsmann wäre schon viel früher notwendig gewesen. A propos: Spendet mir jemand Papiertaschentücher? Mir sind sowas von die Tränen gekommen, als der Heuchler, äh ich meine der Kaiser, gesagt hat, er hoffe, daß Klinsmann bleibt.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Klinsmann ein cleveres Kerlchen ist hat er ja nun bewiesen. Deshalb wird er auch nicht weitermachen. Ich hätte ihm zwar gewünscht, dass er als Weltmeister die Retourkutsche gegen die Bayernmafia fährt, aber auch so wünsche ich ihm das Rückgrat dem Millionenangebot zu widerstehen und Charakter zu zeigen. Jetzt aufzuhören wäre genau der richtige Zeitpunkt für ihn um ein bleibender Mythos werden.
Gruss Pitti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|