![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grashüpfer ganz groß
Hallo Zusammen,
gestern, als ich ganz entspannt in meinem Urlaub auf der Terrasse lag, hüpfte ein Grashüpfer (oder so ähnlich) auf den Stuhl neben mich. Sofort zückte ich meine Kamera und drückte ab. Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Stativ aufzubauen. Ich hoffe sie gefallen trotzdem. Grüße Bernhard ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sie gefallen mir sehr gut!
Ich finde besonders die gewählten Perspektiven, und den dadurch resultierenden Schärfenverlauf sehr gut. Dem letzten Bild hätte eine f:8 sicherlich auch gut getan. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist der Titel ![]() Grashüpfer ganz groß, stelle ich mir anders vor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die Blumen ![]() Das mit F8 war leider aus der Hand nicht zu machen - aber Du hast Recht. Was stellst Du Dir unter dem Titel vor? ![]() ![]() Grüße Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten schöne Bilder, kann mich da Seanaja anschliessen
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi BadMan,
das mit dem Rauschen ist so ne Sache. Bis ISO 800 eigentlich kein Problem, aber ich will immer ein Maximum an Qualität ![]() Ich verwende höhere ISOs dann eigentlich nur wenn es nicht anders geht. In dem Moment hatte ich auch nicht soooo viel Zeit. Wußte ja nicht wann er sich vom Acker macht. Trotdem schön das sie auch so gefallen. Leider besitze ich noch kein Balgengerät oder ähnliches und bin auf max 1:1 beschränkt. Aber mit Balgen zu fotografieren ist ja bei bewegten Objekten sowieso nicht ganz einfach. Grüße Bernhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|