![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Überblick über Ausbelichter !?
Hi
Ic hsuche einen Überblick über verschiedene Online Ausbelichter. Mir gehts um Preise, Qualität in verschiedem Größen etc. Als Vergleich gibts sowas ja auch zum thema Rohlinge und so. Da sind auch manchmal noch kleine aber feine Tips dabei. Wenn jemand eine Seite kennt oder so wäre super, ich habe leider nicht das Geld und die Zeit die alle selber auszuprobieren .... Allgemeine Frage: sind die billig Druck-Stations in betracht zu ziehen, da sie ja schon günstiger sind als Ausbelichten lassen? Danke für sämtliche Infos PS: präferierte Größe: 11x13 oder was so in dieser Region Standart ist PPS in welches Unterforum hätte das denn gepasst? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Moin,
in´s Café würde ich sagen. Ich kann nur zum 500. Mal Expressphoto.de lobend erwähnen. Habe heute morgen wieder ein Paket Bilder bekommen, bin sehr zufrieden. Schnell, preiswert, zuverlässig. Ob die 11x13 anbieten, weiß ich aber nicht. Ist so ein usseliges Format. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die D7D hat einen Aspektratio von 3:2. Also ist das 15x10 Bildformat ideal für diese Kamera. Bei 13x11 müßte in der Breite eine Menge abgeschnitten werden.
Jetzt, aber ab ins Cafe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ein Seitenverhältnis von 3:2 kenne ich, aber Aspektratio nicht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Wenn Du vorher doppelt so breit warst, bist Du nacher dreimal so breit ![]() Cool wird es aber erst bei 16:9 ![]() Ist halt die Eindeutschung von Aspect Ratio ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Oh, zeitgleich.
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() PS: Ich kannte den Begriff trotzdem nicht, egal ob mit c, k, oder ck geschrieben. Warum kann man nicht einfach den deutschen Begriff benutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |