Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Von Bremen vera...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 19:54   #1
LensView

Von Bremen vera...

Sorry wenn ich hier Dampf ablasse, aber ich kann erst am Freitag in Bremen anrufen um dort auf die Pauke zu haun
Was passiert ist: Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt dass meine 7D ein leichtes Backfokus Problem zu haben scheint (mehr oder weniger je nach Brennweite und Objektif). Vor anderthalb Wochen, und nach ein bischen rumschnüffeln zum Thema Reparaturen hier im Forum, hab ich dann in Bremen angerufen um zu fragen ob ich die Kamera auch aus Luxemburg zu denen zu Reparatur schicken kann, um es schneller zu machen als über meinen Händler, weil ich sie demnächst für eine Hochzeit brauche. Die Antwort am Telephon war ein klares JA, kein Problem!
Also, die Kamera fussballfest verpackt und ab per (teures) DHL-Paket. Das war am 18. Mai. Heute nun, am 24. kam ein Paket aus Bremen. Toll dachte ich. Das ging aber schnell. Pustekuchen. Drin war wohl meine Kamera, aber ...
Erstens ein Schreiben das da lautet
[Zitat]
*** Returned Unrepaired ***
Please send your camera for repair to Videp ... Antwerpen Belgium
[Zitat ende]
Abgesehn davon dass ich mich vera... fühle, ist die Kamera obendrein nun ganz kaputt
Sie lässt sich zwar einschalten, man hört dabei allerdings während 1-2 Sekunden ein Surren ( ) und sie lässt sich nicht mehr auslösen
Ich bin seit 1984 Minolta-Liebhaber, aber jetzt denke ich ernsthaft über Systemwechsel nach, so teuer es auch wäre und obwohl die 7D ein Geschenk meiner Frau ist.

So, das musste jetzt einfach raus!
LensView ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln