![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Fohlen-Trainer
Da sich hier ja auch einige Anhänger dieses komischen Niederrheinvereins aus MG herumtreiben (Glückauf, Frank!): Der Express meldet eben per Blitz-E-Mail, dass Jupp Heynckes neuer Trainer wird. Ihr seid auch fies vor nix...
Blau-weisse Grüße Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Im Kicker steht's auch schon.
Den hatte ja eigentlich niemand auf der Liste. Da warten wir mal ab, ob das was wird. Er hat zwar mit Real die CL gewonnen, aber ich glaube, in M'gladbach erwarten ihn ganz andere Herausforderungen.
![]() |
#3 |
|
Bin zwar kein Fohlen-Fan (mein Verein ist leider abgestiegen
![]() Er ist zwar m.M mit Vorsicht zu genießen, aber es tut der Bundesliga gut wieder ne Persönlichkeit mehr zu haben! Ob allerdings Anspruch und Wirklichkeit bei MG in Einklang kommen?!
![]() |
#4 |
|
Danke Michael,
ich habe es gerade in den Nachrichten vernommen. Jupp Heynckes wohnt ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie von mir entfernt im Nachbarkaff. Gestern Abend habe ich Ihn mit seinem Schäferhund beim Gassigehen gesehen und habe dann gedacht: Der wär´s. Vor dem bin ich nicht fies, Heynckes passte nicht zu blau/weiss, euer Ex-Manager ist zu dominant für den Rest des Vereins, das kann Josef nicht verknusen. Vielleicht sähe es nach den jüngsten Entwicklungen anders aus. Naja, jetzt hat Rudi Zeit für seine Simone und reichlich frisches Veltins ![]() Ich freue mich auf Heynckes als neuen Trainer ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warten wir mal 15 Uhr ab..
Ich denke aber auch, dass "Osram" neuer Trainer wird. Ob das so die ganz glückliche Wahl ist? Muss ich mir erst noch ein paar Gedanken zu machen..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Rangnick möchte ich nie, Gerrets passt nicht, mit den BeNeLuxen sind wir schon mal auf die ****** geflogen, da ist die Sympathie im Vorfeld schon weg. Gut, das Loddar aus der Schusslinie ist. Ich hätte mir auf meine alten Tage noch einen anderen Lieblingsverein gesucht ![]() Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hm...der Star ist der Trainer...
dieser Ansatz könnte in der Tat in am Bökelberg besser passen als auf Schalke, denn in Gladbach sind da keine anderen Stars, die das nicht abkönnen. Als Trainer ist er ein Kaliber. Ich halten den Menschen Heynckes aber für extrem schwierig. Er hat noch überall bisher Krach angefangen und Spieler durch seine Umgehensweise mit ihnen gegen sich aufgebracht. Ich denke mit Jupp wirds nur was, wenn er unumschränkt schalten und walten kann wie er will - das könnte hier so sein. Schaumermal - dannsehmerscho. PETER
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Meiner Meinung nach hat erst Heynkes auf Schalke wieder eine einigermassen gute Spielereinkaufspolitik mit eingeführt ("Klasse statt Masse"). Das hat Rudi nämlich erst wieder von Heynkes annehmen müssen und ich habe damals seinen Weggang bedauert.
Ich halte ihn für einen guten Trainer und beglückwünsche die Fohlen dazu, dass sie ihn nochmal rumgekriegt haben. BWG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|