![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nacht und Feuer - spontaner Einsatz
Gestern abend 20.30 schau ich so aus dem Fenster und da steht eine riesige Rauchwolke keine 2km von uns Weg in den Himmel rein.
Ohne zu wissen was passiert ist: schnell die Fototasche gesucht, hoffen dass wenigstens ein Akku genug Saft hat, dass die CF-Card nicht voll ist (man ist ja zwischen durch bei dem Wetter faul gewesen) und natürlich, dass sich der ganze Aufwand lohnt. Und dann das hier ! Ein offenes Palettenlager brennt. Diese Fotos erheben keinen Anspruch auf absolute Fototechnik und ausgerichtetes Stativ. vielmehr mein erster Einsatz im Schützengraben mit allem was stört: Zuschauer, Polizei, Lichtverhältnisse. Zum Einsatz kam die D7, das Sigma 24-70 2.8 und das Ofenrohr, ISO 1600. Also einfach mal mit Spass die Fotos anschauen. Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen. Gerade in Bezug auf Eure Erfahrung mit "spontanen" Fotos. Für richtige Bildkritik ist die Qualität zu schlecht. Nebenbei: Verletzte habe ich nicht gesehen, scheint also noch mal gut gegangen zu sein. Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|