Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Bilder einer "Geliehenen ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 20:22   #1
AndreasTV

Bilder einer "Geliehenen ...

Hallo zusammen,

habe mir heute mal die "D 7D" von meinem Bruder ausgeliehen, um mal wieder Das Eine oder Andere aus der Natur "einzufangen" . War schon ein komisches Gefühl mit der "Großen" anstatt wie seinerzeit mit meiner "D 5D" . Die Bedienung empfand ich nicht unbedingt so viel schneller, so wie es hier im Forum meistens beschrieben wird; kommt bestimmt daher, das ich "D 5D" - Belastet bin . Nunja - nach kurzer Ein - / Umgewöhnung ging`s ja dann doch recht fix ( war auch besser so, da die Frösche verdammt scheu sind und jede Bodenerschütterung mitbekommen .). Anbei also wieder einmal ein paar "Impressionen" meiner täglichen Radelei:

So - Das waren jetzt mehr als genug ... . Wenn ich weitere Eindrücke mit der Cam meines Bruders gesammelt habe, werde ich mich mit Sicherheit wieder melden .

Bis dahin - Grüße aus dem Ruhrgebiet

Andreas
AndreasTV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2006, 20:42   #2
ManniC

Hmmmh, Andreas - was mach ich nu mit dem Thread? Im DxD-Unterforum isser mangels technischer Dinge definitiv falsch... *kopfkratz* --- ich schubbs ihn mal in die Galerie
Alt 12.05.2006, 20:46   #3
AndreasTV

Themenersteller

Hey Manni,

hast Recht . Ich war mir nicht sicher, in welcher Kategorie es passen würde, aber hast Du ja supi gelöst .

Gruss

Andreas
AndreasTV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Bilder einer "Geliehenen ...

Forenregeln