![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zigaretten zum Sparpreis ???
Hallo zusammen,
ich oute mich ja gerne in mehreren Bereichen als Sparschwein ![]() ![]() Diese Stix sind ja nun fast Vergangenheit, nachdem der Vorteil der niedrigeren Besteuerung aufgrund EU-Vorgabe wegfällt. Was tun? - Rauchen aufgeben ? Nöö, hab ich schon 5 mal geschafft ![]() - fertige kaufen? Neee der Preis ist zu heftig. - Selberdrehen mit Papier? Kann ich nicht - die Dinger sehen aus wie Joints für Arme ![]() - Filterhülsen mit manuellen Stopfmaschinen Ritsch-Ratsch füllen? Naja, als Student gemacht und nicht sehr prickelnd gefunden, den einen oder anderen Stopfer habe ich dabei geschrottet. Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende elektrische Maschine gestossen: ![]() www.quick-roller.de Wird bei ebay im Sofortkauf für 99,-- vertickt - kennt jemand das Teil ????
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Zigaretten zum Sparpreis ???
Zitat:
Glaub mir Manni, die Reichen kriegen das auch nicht besser hin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Link spart einiges!
Da wir gerade eine "Fall" in der Familie haben (Gute 50! Starke Raucherin) kann ich berichten was das für ein Gefühl ist an Lungenkrebs zu ersticken. Und die Oma hätte Ihr Enkelchen gerne aufwachsen sehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
`tschulldigung,aber sollten solche Threads überhaupt hier existieren?Die ganzen Jugendlichen die rauchen(ich nicht,werde ich auch nie) sollten nicht noch Tipps bekommen wie man sich günstig Zigaretten "selber machen" kann.Das ist halt meine persöhnliche Meinung dazu.
![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@joki:
Recht hast Du, aber..... ![]() @Sebastian: Ich denke die Tipps kursieren eh auf jedem Schulhof in umfangreicherer Form als es je hier der Fall sein wird. Die Kids sind da heute ganz schön pfiffig. @yaku: Ich will aber Filter, und das geht mit Blättchen nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da magst du recht haben Manni,aber muss man das dann auch noch hier zeigen,erklären?Reicht doch das das schon das tägliche Gespräch auf den Schulhöfen ist.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Re: Zigaretten zum Sparpreis ???
Zitat:
Vielleicht schaffst du es ja nochmal! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Zu der Höllenmaschine: Ich kann mir nicht vorstellen das man die Fluppen gleichmäßig fest füllen kann. Ich frage einmal meinen Bruder, der ein Tabakfachgeschäft hat, ob er das Ding kennt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
´türlich geht das mit Filter und Blättchen, ich hab zwar immer ohne Filter gedreht, aber Freunde von mir hatten immer kleine Filterchen, die mit eingedreht wurden. Ich habs aber geschafft jetzt schon bald 10 Jahre nicht mehr zu rauchen.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()