![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonys neue, alte Objektive
Im folgenden Artikel
Sonys neue, alte Objektive findet sich die Bemerkung, daß " the new Sony-branded lenses will bear 'a strong resemblance' to past lenses from Minolta and Konica Minolta " Fragt sich nur, welche "Klasse" gemeint ist - aber immerhin wird explizit zwischen KoMi und Minolta-Objektive unterschieden. Ich hoffe, daß ich keinen Thread übersehen habe, in dem das schon berichtet wurde. Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Rainer,
in ca 6 Monaten werden wir es genau wissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Es ist sehr stark anzunehmen, daß die Linsen, die mit der D7D und der D5D im Kit verkauft wurden auch mit Sony Label wieder auftauchen werden. Also das 17-70, das 17-35 und das 28-75. Irgendwas im Telebereich wird auch kommen müssen.
Ich denke bei der Ausrichtung von Sony auf den Massenmarkt werden wohl am ehesten Objektive im unteren und mittleren Gütebereich den Anfang machen. Daß von Sony 2006 irgendwelche G-Objektive kommen, glaube ich nicht.
![]() |
#4 |
|
Ich denke das Sony hauptsächlich Zoom-Objektive für den gehoben Consumer-Markt herausbringen wird. Also kein Billig-Schrott aber auch keine Profi-Objektive.
Ich wäre vielleicht noch guten Festbrennweiten interresiert, aber ich glaub nicht, daß sowas kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke/hoffe mal, Sony wird mehr Glas mit SSM bringen. Ich könnte mir vorstellen, daß uns da noch die ein oder andere Überraschung erwaret, z.B. in Form neuer, interessanter Kitobjektive oder so.
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Ich hab bei Sony schon mal ein Vorabrelease des Carl Zeiss® Vario-Sonnar® T* Objektiv (24-120 mm), F2,8-4,8 mit KoMI/Sony Bajonett bestellt. Ciao baeckus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da die teuren Objektive die grosse Kohle bringen dürften, wäre es nicht sehr schlau von Sony, dieses Segement aussen vor zu lassen. Wenn ich mir anschaue, dass die Nachfrage nach G-Objektiven und anderem hochwertigen Glas nicht befriedigt werden kann, sollte es Sony schon wert sein, hier aktiv zu werden.
Sie wollen ja nicht der Aldi des DSLR Segments werden, der nur über Masse sein Geschäft generiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|