![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gewissenhafte Vorbereitung ist Gold wert
In wenigen Tagen beginnt die WM in Deutschland (für Ignoranten: Einen Monat Fussball NonStop
![]() Da es die letzte WM auf deutschem Boden sein wird, die ich miterlebe, bereite ich mich natürlich akribisch auf dieses Ereignis vor. Ein neues, leistungsstarkes LNB habe ich gekauft, evtl. kommt noch ein Twin-Receiver mit Festplatte hinzu. Aber auch die anderen Dinge wollen durchdacht geplant sein. So habe ich gerade beim Einkaufen folgenden Artikel erstanden, den ich besonders wichtig finde: Die Zimmermann Fussball Fan-Box Ausschlaggebend für die Investition war folgender Begleittext: Zeig Flagge und hol dir den Hattrick von Zimmermann! - 8 delikate Zimmermann Saftwürstl für den Powerkick - 1 Gratistube Löwensenf (50ml) für den verschärften Fußballspaß - 1 Deutschland-Flagge (120x70cm) für echte Stadionstimmung - auch vor dem Fernseher Bei Zimmermann ist Halbzeit Brotzeit ! Ich hadere noch, ob ich mir nicht die 500er Packung Hotelbutter in Fussballform gönnen soll ![]() Wie bereitet Ihr euch auf das Sportereignis 2006 vor, was habt Ihr schon für nützliche Fanausrüstungen erstanden? Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|