![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kite Surfer II oder alles was geht
Jetzt habe ich noch mal ein Bild genommen, diesmal alles scharf. Andere Seite .
Dann Vollbearbeitung, Rahmen verändert (übrigens die Action in PS für den Rahmen kann man sich oben von meiner Seite runterladen, das sind auch noch andere schöne Sachen drauf). Bitte wieder reinklicken zum Vergrößern . Kite II Wer Fragen zur Bearbeitung gestellt möchte bitte drunter schreiben .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jeaaah, das ist schon eher das was mir gut gefällt, außer dem Griff vorm Auge. Aber man kann halt nicht alles haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe nur auf diese Anmerkung gewartet ![]() Also ich weiß nicht, wo der sich dran festhalten soll, oder wie er das da noch machen soll, damit du auch noch zufrieden bist ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm, wie soll ich das jetzt sagen ...
Bei meinen Bike Bildern strebe ich auch immer nach dem Perfekten, da regt es mich auch oft auf wenn der Lenker wieder mal im Gesicht ist. Aber mann kann ja nicht immer alles vorherbestimmen. Ok, wenn ich Bilder mach weiss ich meisten was kommt und vorallem WO, nur springt man ja nicht immer 100% gleich, das macht es für mich etwas leichter, umso mehr respekt vor deinem Bild. Nur das ist für halt das i-tüpfelchen, bitte nicht falsch verstehen ![]() Aber abgesehn davon find ich es richtig gut, schärfe passt, dynamik kommt sehr gut rüber und das Wasser ist schön blau. edit: ![]() Da stört mich der Ast gewaltig, beim nächsten sprung hab ich die Position etwas gewechselt und dann fehlt der Kopf, einen 3. Sprung gabs dann leider nicht mehr, Thats Life ![]() Das hast du falsch verstanden, ich habe auf diesen Einwand schon gewartet und mich schon auf die Antwort gefreud ![]() Übrigens ist es eine Vollbearbeitung mit etwa 10 Durchläufen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kenne zwar die Erste Bearbeitung nicht
aber dies hier gefällt mir gut Und die Frage zur Bearbeitung kommt von mir natürlich auch
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Erst eine Auswahl nur auf das Wasser. Dann dem Wasser die richtige Farbe verpasst . Dann der Hintergrung, da habe ich nur reduziert um der Surfer besser rauskommen zu lassen . Der Surfer hat dann etwas 9 Durchgänge mitgemacht ![]() Über Kontrast, Farbthemperatur, Grautechnik,Aufheller,Nachbelichter und was nicht noch alles. Ich habe immer eine neue Ebene gemacht und dann die verbesserten Teile mit eine Schwarzmaske an die richtige Stelle reingemalt ![]() Also was ich auf dem Seminar gemacht habe. Hier allerdings, bis alles meiner Meinug richtig kommt .
![]() |
![]() |
#8 |
|
Trotzdem, der Balken vor den Augen stört.
Die Linienführung Brett-Körper-Seile ist sowas von klar, da geht das Auge lang und findet an der im rechten Winkel ansetzenden Linie der Steuerung einen Halt. Und das wirkt wie die Laterne, die aus dem Kopf wächst. Bei diesem Bild würde ich versuchen, die Steuerleinen mit der Stange höher zu legen und den Arm umbauen. Sicherlich eine Sauarbeit, aber der monochrome Hintergrund und die Armhaltung eignet sich vielleicht dafür.
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe das Gesicht ja ein paar Mal ! Aber ich bin gerade schon wieder bei der Büroarbeit ( als Selbständiger immer wieder schön am Wochenende) . Ich freue mich aber, das du bei mir noch frei Kapazitäten entdeckst ![]() Als Aufgabe für das Seminar in Dresden , leider auch nicht zu gebrauchen (dauert zu lange, dann schlafen sie mir ein ) Als bleiben nur noch die Wintermonate ![]() Aber bei dem Wetter kann es ja nicht mehr lange dauern, einen schönen Gruß nach Frankfurt/Umland
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Bild sprüht für meine Begriffe nur so von Dynamik. Dazu dieses leuchtend blau-türkise Wasser und die Freistellung des Kiters vom Hintergrund. Das gefällt mir.
Der Haltebügel vorm Gesicht stört in der Tat etwas, er war aber einfach da. Und da ich kein Freund von nachträglichem Rauschneiden, Einfügen und allgemeiner "Verbesserung" der Bilder bin, hätte ich ihn auch da gelassen, wo er ist. Mir ist eine Sache aufgefallen, die mich noch weit mehr stört als der Bügel, da sie wahrschenlich nur durch nachträgliche Bearbeitung entstanden sein kann: Zwischen den Beinen des Kiters fehlt die Wasserlinie bzw. verläuft in anderer Lage als rechts und links, oder täuscht das so? Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|