![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein First Baseman ...
Die Jugendmannschaft der Bremen Dockers hat heute gegen Lüneburg einen überzeugenden 13:0 Sieg erzielt
![]() Dabei hat mich mein First Baseman wieder einmal sehr überzeugt und ich bin mächtig stolz auf Ihn. Zumal er nach dem Spiel auch noch freiwillig zum Konfirmationsunterricht gegangen ist. ![]() Ach so, alle Aufnahmen wurden mit dem Minolta AF 70-210/f4 (Ofenrohr) gemacht. Gruß Der Matzinger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ähhhm, wieso steht er denn wie angewurzelt auf'm Base fest? Normalerweise löst man sich.... (ich hab auch 5 Jahre gespielt, aber in BaWü)
Schade, dad Du ihn nicht während des Schlagens getroffen hat, das sind doch die spektakulärsten Fotos.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Ob angewurzelt oder nicht,
die Bilder zeigen die Klasse des Ofenrohrs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Hallo Caro&Lucy,
Zitat:
Zitat:
![]() Trotzdem waren Zeiten von 1/500 sek und kürzer nicht oder nur kaum drin und auch dann brauchst du noch Glück. So what, ich bin sehr zufrieden und was nicht ist, kann ja noch werden. Es war ja erst das erste Spiel der Saison ![]() Gruß Der Matzinger
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
Zitat:
![]() Und Du hast vollkommen recht. Den Kauf (ich hab es auch im derzeitigen Hype für 120 Euro erworben) habe ich nie bereut. Absolut umgehauen hat mich gestern diese Aufnahme, deren Gesamtbild wirklich stark beschnitten wurde. ![]() ... noch mehr >hier< Gruß Der Matzinger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|