![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D5 - wie lange noch?
Moin, Moin aus dem hohen Norden,
überlege schon länger mir eine D5 zuzulegen. Frage: Wie lange gibts die noch? Hat Sony schon was Neues angekündigt? Was meint ihr, geht der Preis bald stark bergauf wegen sinkendem Angebot? Danke erstmal ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Re: D5 - wie lange noch?
Zitat:
Wie lange es sie noch gibt weiss nur KoMi, vielleicht auch Sony. Sony hat nicht greifbares angekündigt, es sollen diese Jahr noch 3 DSLRs kommen. Der Preis steigt ja schon seit n2 Wochen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Forest,
auch von mir herzlich willkommen im Forum ![]() Da es sich nicht um eine technische Frage handelt: *schubbs* ins Café ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
...und wo? (gute Händler)
...jetzt muss ich den Fred nochmal eröffnen...
Möchte noch ne D5 haben... aber Händler direkt hier oben im hohen Norden, das wird wohl eng... ![]() ![]() Daher die Frage: Falls ich mich zum Online-Kauf entschließe, mit welchen Händlern habt ihr gute Erfahrungen gemacht??? Gerade von wegen Reklamation etc... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Forest ihr habt doch im Norden ganz groß den Foto Dose.... hat der denn nichts mehr zu einem g´scheiten Preis.
Letztens in Hamburg City hatte der Dose ein paar nette Linsen im Schaufenster. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hab vor kurzem den Dynax 5D body bei dnet24 für 480,- EUR gekauft. Die haben momentan aber nur noch das Kit für 559,- EUR im Onlineshop.
Macht im Vergleich zu den Konkurenten einen soliden Eindruck (vorallem im Vergleich zur 350D) und der Anti-Shake ist schon eine klasse Sache. Nachteil ist momentan der Gebrauchtpreis bei den Objektiven und ich denke die werden sicher noch steigen, wenn die ganzen Sony-Besitzer auch noch welche haben wollen. Ich denke die Sonys werden auch erheblich teurer sein. Wenns also eine D5D sein soll (was ich gut verstehen kann), lieber gleich zuschlagen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|