![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Defekter CCD Chip?
Hallo
Ich hab hier ein Bild von einer defekt 7i. Das Bild sieht auf den Display's auch so aus. Könnte das ein defekter CCD sein? Danke für eure Hilfe. Defekter CCD? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Ich meine leider ja,
dazu gibt es ja von KoMi eine kostenlose Austauschaktion, einfach mal in Bremen anrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Er kann froh sein, dass es der bekannte CCD-Fehler ist. Die Reoaratur wird von KoMi kostenlos durchgeführt, alternativ wird die Kamera gegen eine andere getauscht! Mit KoMi Kontakt aufnehmen, Bilder per E-Mail schicken und dann die Cam ab nach Bremen! Am besten gleich mal nach einer adäquaten Ersatzkamera fragen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So,
Kamera wird bei Minolta kostenlos repariert. Da keine Sensoren mehr vorhanden sind, die Reparatur sich also verzögert und keine Leihkameras mehr auf Anordnung der Geschäftsleitung herausgegeben werden, kann ich jetzt versuchen die anstehende Familienfeier mit meiner alten Dimage 5 zu knipsen. Ich seh jetzt schon wieder 3/4 der Bilder in der Tonne. Sch..sse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
MfG wave |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann kann ich ja auch sicher lange auf meine D7i warten
![]()
![]() |
#7 |
|
Oh - Mann, meine D7i hat es jetzt auch erwischt und ausgerechnet schon nach der Hälfte der Zeit von meinem Südostasienurlaub. Verdammt ärgerlich, aber wenigstens scheint sie repariert zu werden. Wie sieht es den gerade mit dem Raparaturservice aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Thema Leihkamera
Hallo,
Habe vor 3 Monaten meine Dimage 7i nach Bremen eingeschickt. Nach dem nach 1 1/2 Monaten und einem Anruf nichts kam wurde mir auf weitere Anfrage eine Leihkamera geschickt die höher wertiger ist. Nun ein Brief das CCD's nicht Lieferbar bzw. die Kamera nicht zu reparieren. Und das nach 2 1/2 Jahren. Ein Tausch wurde zwar vorgeschlagen, aber nur unter Zuzahlung. Und für das zurückschicken der Defekten wollen sie dann auch noch 8 Euro haben. Ziemlich dreist würde ich sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie ist denn das mit dem CCD Defekt?
Können sich da alle Dimage 7x User schonmal mit anfreunden oder betrifft das nur bestimmte Margen an Kameras? Gruß Markus PS: Ich habe eine D7/Hi, die jedoch noch keine Ausfallerscheinungen hat.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Re: Thema Leihkamera
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|