![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Mäusejagd oder Eine wahre Liebesgeschichte
Katzen jagen Mäuse....so sagt man...hhmmm
Unsere Honey, gerade 1 Jahr alt geworden, hat das so ihre eigene Auffassung. Stufe 1: Aus dem Versteck heraus anvisieren und gefahr abschätzen Stufe 2: Da keine Gefahr droht, aus dem Versteck herauskommen staunend auf die Beute schauen Stufe 3: mit ausgestreckter Pfote vorsichtig erste kontakte knüpfen Stufe 4: Küsschen verteilen ![]() Ob ihr´s glaubt oder nicht, unser Kätzchen hat eine Weile zärtlich mit der blutjungen Maus gespielt und sie dann ins Gebüsch wegkrabbeln lassen. Als die Maus sich in Sicherheit gebracht hatte, legte sich Honey auf den Rasen und schlief ne Runde. PS: Dokumentation ohne technischen Anspruch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bestimmt wollte sie eigentlich reinbeissen, aber beim Kuss hat sie gemerkt, dass die Maus übel riecht.
;-) Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas
Witzige Serie. Besonders lustig fand ich das dritte, ganz rechts. So in der Art - HALLO, siehst Du mich gar nicht... ...Du solltest jetzt lieber Angst vor mir haben. ![]() gruß Martin
![]() |
#4 |
|
Honey war im früheren Leben wahrscheinlich eine Maus
![]() Freundliche Grüße Thomas PS: Sachen gibt´s...ts ts ts PPS: Honey, Katzen spielen nicht mit "Grundnahrungsmitteln" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Viecher gibt's...
![]() ![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Andreas,
solche "Freundschaften" gibt es immer wieder, toll ist dass Du sie foten konntest ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gelungene Doku, sowas sieht man sicher nicht allzu oft!
Tierisches Glück gehabt ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Honey wurde gestern abend um 23.30 vor unserer Haustür von einem Auto überfahren.
Sie war sofort tot. Sie wurde gerademal 1 Jahr alt, war aber ein fester Bestandteil unserer Familie. ![]() Ein Sch...gefühl, wenn man lauscht aber hört nichts mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oh Andreas, das tut mir aber total Leid
![]() Ich kannte eure Katze ja, ein ganz aktives Tierchen. Man verliert ein Familienmitglied..... ![]()
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Andreas,
mein tiefes Mitgefühl. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|