![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
The Fly
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht schlecht Herr Specht ;-), wenngleich auch von einem "vernünftigen" Bildaufbau hier wenig zu sehen ist
![]() Sigma oder Minolta? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
für Minolta passt die Brennweite nicht. ;-)
Norbert, ist das ein Ausschnitt oder Originalgröße? Falls letzteres, wie gut kommen die Facetten der Augen rüber? Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug! LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wunderschön, mir gefällt vor allem der Farbton
![]() Nun sag schon: Welches Makro? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
leereditiert, weil doppelt
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Norbert
Du hast recht. Die Schärfe ist schon gegeben, aber mir fehlt schon ein wenig Farbe und Kontrast in dem Bild. Vielleicht hätte ja ein wenig Blitz für diese Gegenlichtaufnahme Wunder gewirkt. ![]() Und wie "Millhouse" schon schrieb, so richtig hast Du Dich diesmal wohl nicht mit dem Bildaufbau beschäftigt. ![]() Schade, denn sonst verwöhnst Du uns ja immer mit deinen Wies´n Bildern ![]() gruß Martin
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Erst ein mal DANKE für die Kommentare.
Habe das Objektiv (Sigma 105 f:2,8 EX DG) and die D7 befördert und bin raus auf dem Balkon, um die dort stehende Blume zu foten. Da sahen aber meine Augen auf der Wand eine kleine Fliege und so entschloß ich mich gegen die Blume und für die Fliege. Für den Bildaufbau habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht interessier, da ich nur das Objektiv Testen wollte ![]() Für das erste Bild mit dem Objektiv bin ich echt begeistert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe leider vergessen die Exif zu ändern damit Du es hättest sehen können ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
zum Bildaufbau wurde schon alles gesagt und da es ein Ausschnitt ist läßt die Qualität ein bißchen zu wünschen übrig, aber man kann das Potential des Objektives gut erkennen und bin auf die nächsten Bilder gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|