![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Willkommen Frühling
Hallo Fans,
weil es heute in Oberbayern ein goldgelber warmer Frühlingstag war, ging ich mit meiner Kamera spazieren und fing den Frühling ein. ![]() Seht selber - Anregungen und (wohlwollende) Kritik lese ich gern ![]() da legst di nieda ![]() ![]() Die Wolken waren einfach Spitze ![]() seltsames "y"-Gewächs ![]() einfach die Seele baumeln lassen ![]() In Bayern laufen die Uhren ebend etwas gemääääächlicher.... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Wokenbilder !
Wie gut das Wetter in Süddeutschland heute war kannst Du auch daran sehen was die Segelflieger heute geflogen haben. Gruß HANS Klick mal info zb.: von Schindler an und sieh wie hoch die Thermik schon ging http://www2.onlinecontest.org/olcphp...26c904f2240a38 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sehr viel...jedenfalls war es ein wunderschöner Tag mit wunderschönen Wolken ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die schwarzeLlinie auf der bunten Karte zeigt den Flugweg,die gestrichelten linien die gewertete Strecke (war wohl auf der Alb)
Das Diagramm darunter zeigt die geflogenen Höhen. GrußHANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|